Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

  • Man kann sich auch in eine fixe Idee verbeißen :D
    Hätte da noch eine für Dich, welche Du verbreiten kannst: 99% aller iPhone 6 haben "bending".
    Kommt bestimmt auch gut an :top:


    LG
    Thomas

  • Wie verhält sich das Q10 wenn es in staubiger Umgebung benutzt wird, ist das Display irgendwie durch Staubeinfall geschützt ?


    Der Hintergrund meiner Frage ist, ich hatte das Q5 welches in dieser Hinsicht unter aller Kanone war: Vom Micro USB Anschluss konnte ich direkt aufs Display durchblicken, es war überhaupt keine (Gummi)dichtung vorhanden. Mein Gerät war da auch kein Einzelfall

  • Beim Q10 sind Display-Glas und Display-Modul in einer Einheit verarbeitet. Es ist nicht möglich, dass Staub hier eindringt.

  • Danke für die Info hoe. Ich habe das gerade mal über ebay verifiziert, wo die Kompletteinheiten mit LCD, Touchscreen, Rahmen, Vibration und Näherungssensor auch angeboten werden. Eine Displayschutzfolie erübrigt sich ja fast bei dem Preis (29€ komplett!)

  • Ein originales Disyplay? Das glaube ich eher nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wo steht da, das es ein Original Bauteil ist? Eben. Nirgendwo.


    Aus gutem Grund, wenn ich mir die Bewertungen durchlese. Original BB-Teile wirst du kaum auf dem freien Markt bekommen, genau wie iPhone Teile (Original!). Das hat selbst die c´t mit ihren bekannt guten Quellen feststellen müssen.


    Es ist einfach ein Irrglaube, eine komplette Displayeinheit für 27 Euro in 1a Qualität kaufen zu können.


    Hier mal zwei, die sonst originale Teile haben (Lieferumfang ist sogar geringer, als bei deinem Angebot):


    https://stellatech.com/blackbe…weiss%29,a,de,815184.html


    http://ifido.de/Original-Black…on-Sensor-und-Hoermuschel

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wo steht da, das es ein Original Bauteil ist? Eben. Nirgendwo.


    Aus gutem Grund, wenn ich mir die Bewertungen durchlese.


    Wieso, der hat doch durch die Uhr Top Bewertungen :confused:
    Mir ging es aber auch nur um die Frage des Staubeinfalls, da ich das Gerät zwingend mit zur Baustelle nehmen muss


    Habe mich mal bezüglich der Wiederverfügbarkeit auf der BB Seite eingetragen, meint ihr die 150€ Aktion wird nochmal reaktiviert ?

  • Top-Bewertungen? Nun, dann mach mal seine Bewertungsseite auf und schau mal. Zudem traue ich kaum einem User zu, a) das schlechtere Disyplay zu monieren (Motto: Funktioniert doch!) b) wegen 27 Euro einen Aufriss zu machen und Rücksendekosten zu zahlen.


    Manch einer erkennt das schlechtere Display zudem erst im direkten Vergleich.


    Die Promo wird vorbei sein, das war die typische XMAS-Aktion. Das sie noch zweimal kurz wiederkam, lag wohl daran, das Leute ihre Geräte zurückgeschickt haben; oder aber nicht bezahlt haben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!