Kaufberatung HTC 8X vs. Nexus 4

• HTC 8X oder Google Nexus 4?

Bin momentan am überlegen welches der beiden Geräte ich mir holen soll, kann mich aber nicht ganz entscheiden. Bin für jede Entscheidungshilfe dankbar ;)

Hab bisher schon ein WinPhone genutzt, bin aber auch für Android offen.

• Da fehlt ja nur noch das iPhone um den perfekten Flameware am Freitag Nachmittag zu starten ;-)

Wenn du Windows Phone schon kennst und mit den Einschränkungen leben kannst welche es auf Grund der unterschiedlichen System Philosphien zwischen Windows Phone und Android gibt spricht vieles dafür, sich wieder ein Windows Phone zu holen.

Ich habe seit 2 Monaten das HTC 8X und bin damit hochzufrieden. Standby 2 Tage, topp Empfang, guter Screen... Mein Bruder hatte das Nexus 4 und hat es wieder zurückgesendet, weil Akku und Empfang - gelinde gesagt - unter aller Sau waren. Vielleicht hatte er ein Montagsgerät erwischt, aber ich kann nur berichten, was ich gesehen habe. Meine persönliche Empfehlung wäre das HTC, aber eigentlich müsstest du mal genauer beschreiben, was du von einem Handy erwartest - eine einfacher Vergleich ist einfach zu schwierig.

Ich kann dir nur empfehlen, dir mal beide Geräte anzusehen, das Nexus sollte ja auch mittlerweile im ein oder anderen Elektronik Markt eintrudeln.

• pepps, wirf eine Münze. Mit keinem der beiden machst Du viel falsch. Nexus 4 hat den super Preis verglichen zur Leistung, aber begrenzten Speicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!