Februar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + Iphone/Samsung/HTC/Nokia

  • Hallo Handyflash,


    ich seh grad das Ihr die Auszahlung beim S3 auf 230€ erhöht habt. Ist es möglich das auch für die 205808 zu veranlassen? Die Unterlagen sind noch nicht unterwegs, soll ich das dann auch im Antrag noch ändern?


    Zusätzlich noch die Frage ob ich unter Punkt 11 die Beratungseinwilligung unterschreiben muss? Ist ohnehin wiederrufbar, muss ich also eigentlich erst garnicht unterschreiben, oder? Also Unterschrift erstmal nur bei 10 und 12?



    Gruß,
    HLK


    Achso: Wie lange dauert es momentan ungefair bis man Gerät und Karte hat (schon klar das du nix verbindliches sagen kannst)? Machts noch Sinn den Vertragsbeginn auf den 18.2. oder so zu legen?

  • steht auch im anderen Thread:


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    @all:



    Bitte ALLE Änderungswünsche an unseren E-Mail Support shop@...........de richten

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Hallo Handyflash!


    Ich habe grade auch gesehen, dass die Auszahlung für das S3 auf 230€ gestiegen ist! Könntet ihr das für meine Bestellung (#205573) auch noch ändern?
    Und dann habe ich noch im Vertrag vermerkt, dass ich gerne doch die weiße Version haben möchte, auch bitte ändern.


    Viele Grüße,
    matthessimo

  • Hier mal ein paar Ebay-Angebote, damit ihr eine Entscheidung treffen könnt welches Handy im Verkauf am meisten lohnt..


    Handyverkauf


    Iphone 16 GB
    610€
    516€
    600€
    560€
    606€


    Samsung G S III +230€ Auszahlung
    386€
    396€
    376€
    399€
    379€
    429€


    ~630€


    HTC ONE X PLUS +130€ Auszahlung
    510€
    521€
    584€
    579€
    549€
    ~500€


    ~640€


    Ich kann mich nicht zwischen Samsung und HTC entscheiden :P, welches verkloppt sich wohl besser..

  • weiß zufällig jemand wie das ist, wenn ich aktuell noch Vodafone Kunde bin (Vertrag läuft Sonntag aus), ob ich dann die Rufnummer auch mitnehmen kann?


    Vertragsverlängerung geht ja leider nicht.


    Handyflash
    kann man für den Vertrag auch einen Vorläufigen Perso scannen?



    Grüße


  • Nochmals!



  • Danke nochmal für deine Hilfe. Habe gerade bei der Vodafone-Hotline angerufen und da war eine sehr nette Dame, die mir auch sofort bestätigt hat, dass die das im Shop machen MÜSSEN.
    Sie hat gesagt, dass Sie dem Shop eine Email schreibt und ich dann morgen da mal hingehen soll. Sollten die sich dann immer noch weigern, dann soll ich mich melden und den Mitarbeiter direkt ans Telefon holen :D


    Also ich werde es morgen noch einmal versuchen und dann berichte ich hier.


    Gruß

  • Laut teltarif:
    http://www.teltarif.de/vodafon…ne-aktion/news/49921.html


    Wird die LTE aktion beim kauf eines LTE Fähigen Handys weiter verlängert.


    Zitat

    Damit können Kunden, die sich für eines der für das Angebot ausgewählte Preismodelle entscheiden, bei Vertragsabschluss bis zum 31. März weiterhin die LTE-Option im ersten Jahr kostenlos nutzen. Wer das Feature darüber hinaus behalten möchte, zahlt dann jeden Monat einen Aufpreis von 10 Euro.


    Kann das nun auch über Euch veranlasst werden?

    DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!