Februar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + Iphone/Samsung/HTC/Nokia


  • In welchem Bestellverlauf steht was von Versand in 7 Tagen?
    Bei eingegangen Unterlagen steht 3-7 Tage Bearbeitungszeit und bei "Zur Freischaltung" steht das es bis zu 4 Wertage dauern kann.
    Meine Unterlagen sind zwei Tage vor deinen eingegangen, hatte iPhone 5 32gb bestellt und bei mir wurde auch noch nichts verschickt. Habe aber eine willkommens email von vodafone bekommen.

  • Okay, tut mir Leid, ich habe mir das gerade nochmal durchgelesen, habe mich scheinbar vertan. Ich weiß auch, dass es einen großen Andrang gibt und die Beabreitungszeit warscheinlich etwas länger ist derzeit.
    Was mich nur wundert, ist eben diese fehlende Willkommensmail von Vodafone, wobei es vllt gar nicht schlecht ist, wenn der vertrag noch nicht freigeschaltet ist, wenn die SIM-Karte sich auch noch was Zeit lässt.


    Wann kam denn bei dir die Willkommensmail?

  • Zitat

    Original geschrieben von Testos23
    205655 <- Wie schauts da mit dem Fortschritt aus?


    Siehst du doch in deinem Login Bereich?!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Also an dem Tag wo "Zur Freischaltung" war kam auch eine email von vf-onlinerechnung und heute eine Willkommensmail. Aber bin auch bei technischen Sachen sehr ungduldig, immer im status sofort haben will und schaue jeden Tag bei Handyflasch auf der Seite ob sich was verändert hat, als ob man keine email bei jeder Statusänderung bekommt.

  • Hallo,


    ist es möglich den Vertrag jetzt abzuschließen, aber erst ab dem 17.03.2013 laufen zu lassen?
    Wenn ja, würde ich das Handy dann schon eher erhalten?
    Wenn nicht, wann wäre denn der spätmöglichste Termin den Vertrag laufen zu lassen?


    Viele Grüße,
    bayker


  • ließ dich mal durch dann hast du deine antwort ;)

  • ist hier niemanden aufgefallen das handyflash die preise um 29€ gesenkt hat?


    man bekommt also das iPhone 5 16GB weiss ohne Sim-Lock für 0€ Zuzahlung...


    ist ja wieder wie im Dezember die Aktionen...



    ein Hoch auf Handyflash :top: :top: :top: :top:



    @11111111111


    ruf die Vodafone Hotline an und sag denen das die Shops sich weigern. Die Dame damals hat mir dann gesagt, sobald die sich weigern soll man drauf bestehen das Sie die Hotline (Geschäftskundennummer) anrufen und es von denen bestätigt werden soll. Im schlimmsten Fall in im Shop selbst die Hotline anrufen und der Person alles erklären und am Ende das Handy dem Shopmitarbeiter geben... der wird dann was hören!


    ich kann es nur bestätigen...


    erster Besuch im Shop Antwort: "Nein machen wir nicht, da Sie den Vertrag woanders abgeschlossen haben"


    zweiter Besuch im Shop mit vermerk: "Die Vodafone Hotline hat mich zu ihnen geschickt, das ich bei ihnen meine alte Rufnummer portieren soll. Vertrag wurde direkt bei Vodafone online abgeschlossen."


    Antwort: "ja gerne, haben Sie alle Unterlagen dabei?"



    macht da Druck im Shop, die machen das ungerne da Sie dafür kein Entgeld bekommen. Sie MÜSSEN es aber machen, wenn Sie für Vodafone arbeiten.

  • [QUOTE] Original geschrieben von TDCroPower
    ist hier niemanden aufgefallen das handyflash die preise um 29€ gesenkt hat?


    man bekommt also das iPhone 5 16GB weiss ohne Sim-Lock für 0€ Zuzahlung...


    ist ja wieder wie im Dezember die Aktionen...



    ein Hoch auf Handyflash :top: :top: :top: :top:



    Aber nur wenn die Ware nicht verschickt wurde ;)



  • Heisst das wenn die Ware noch nicht verschickt worden ist, dass dann Handyflash vom Preis runter geht egal wann man bestellt hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!