Februar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + Iphone/Samsung/HTC/Nokia

  • Gestrichen auf dem alten hab ich schon bei VF direkt, würde nun dann einen RED M mit JL abschließen wollen - Laut Hotline geht das!

  • Hallo handyflash-Team,
    ist es möglich den Vertrag heute abzuschließen, Vertragsbeginn jedoch auf den 28.02.13 zu legen?
    Wenn ja, ist es dann ebenfalls möglich das Handy schon vorher zu erhalten?
    Vielen Dank im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von PiepPiep
    Gestrichen auf dem alten hab ich schon bei VF direkt, würde nun dann einen RED M mit JL abschließen wollen - Laut Hotline geht das!


    Ja, das geht



    Zitat

    Original geschrieben von massiv34
    Hallo handyflash-Team,
    ist es möglich den Vertrag heute abzuschließen, Vertragsbeginn jedoch auf den 28.02.13 zu legen?
    Wenn ja, ist es dann ebenfalls möglich das Handy schon vorher zu erhalten?
    Vielen Dank im Voraus!


    Kein Problem, gib uns dazu einfach einen Hinweis auf den Vertragsunterlagen. Das Handy bekommst du schon vorher.

  • Ok perfekt, so werd ichs machen!
    Hintergrund ist, das mein alter Vodafone Vetrag mit dem JungeLeute Vorteil am 01.03. beendet ist.
    Das klappt dann trotzdem alles problemlos oder mit den JungeLeute Rabatt?

  • Zitat

    Original geschrieben von massiv34
    Ok perfekt, so werd ichs machen!
    Hintergrund ist, das mein alter Vodafone Vetrag mit dem JungeLeute Vorteil am 01.03. beendet ist.
    Das klappt dann trotzdem alles problemlos oder mit den JungeLeute Rabatt?


    Ja das klappt

  • Vertragsunterlagen sind unterwegs.


    Vielen Dank und ich hoffe es macht keine zu großen Umstände das ich den SoHo storniert habe aber der JL ist einfach besser :)

  • Bestellung 205403 kannst du da bitte hinterlegen, dass eine Normale sim gewünscht ist und keine micro oder nano?!


    DANKE!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von PiepPiep
    Beim Vertrag Red M mit Smartphone richtig?


    Ja, darum geht es ja hier



    Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Bestellung 205403 kannst du da bitte hinterlegen, dass eine Normale sim gewünscht ist und keine micro oder nano?!


    DANKE!


    Hab ich. Schreib es bitte zusätzlich auf die Vertragsunterlagen....sicher ist sicher ;)


  • Oki Doki!


    Vertragsunterlagen sind unterwegs.


    Vielen Dank und ich hoffe es macht keine zu großen Umstände das ich den SoHo storniert habe aber der JL ist einfach besser...


    Schafft ihr es den morgen noch zu schalten? Wann kann ich mit der SIM-Karte und dem Gerät in etwa rechnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!