Februar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + Iphone/Samsung/HTC/Nokia

  • Hi,
    Ich werde Ende 2013 erst 25, heißt die komplette Laufzeit werde ich alle Boni bekommen richtig?


    Welches Handy lohnt sich am meisten im Verkauf, wo verkauft ihr? (Ebay?) Möchte den Vertrag gerne als reinen Sim-Only nutzen da ich mir heute das Nexus 4 bestellt habe, daher mit direktem Handyverkauf. Freue mich über eure Tipps, damit ich den monatlichen Preis für mich nach Handyverkauf berechnen kann. Oder habt ihr da schon Rechnungen gemacht? Mit welcher Variante lohnt sich der Verkauf am meisten, was empfehlt ihr?


    Edit: Noch eine Frage: Kann man schon im Vorraus Geld an Vodafone überweisen und das wird in der Rechnung gutgeschrieben? Quasi den Handyerlös einzahlen? Habe glaub ich sowas irgendwo gelesen..


    Grüße,
    Fabian

  • Zitat

    Original geschrieben von Advanced
    Hi,
    Ich werde Ende 2013 erst 25, heißt die komplette Laufzeit werde ich alle Boni bekommen richtig?


    In der Regel schon (wenn sich das nicht in 2013 geändert hat).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]



  • nimm auf jedenfall das iPhone 5 weiss 16 GB, dafür bekommst du auf jedenfall zwischen 600-630€ bei ebay kleinanzeigen


    wegen Betrag einzahlen... Geld geht an...


    Kontoinhaber: Vodafone
    Kontonummer: 2508000
    BLZ: 30070010
    Verwendungszweck: Rufnummer

  • Hi


    Ich habe den Vertrag im Dezember schon abgeschlossen.


    Brauche jetzt aber noch einen Vertrag für meinen Bruder (17 Jahre)
    Habe leider keinen Freund über den ich den Vertrag abwickeln kann.


    Wie kann ich das machen ?


    Freue mich über Infos von Euch.



    Telefonbomber


  • Im Leben gibts für das iP5 16GB keine 600-630 €


    Kostet ja beim Händler mit Rechnung auf meinen Namen nur 634€ rechne mal eher so mit 550€ - 30€ (Handyflashpreis) ~> 520€


    Und da kannste dir auch gleich das S3 nehmen 200€ direkt durch HF und dann 350€ fürs S3...


    € Schaltet HF.de auch Samstags?

  • Habe jetzt bestellt über den Link.
    Wo muss ich die Vertragsdaten denn eingeben ?
    Bin ich nur zu ungeduldig oder habe ich etwas übersehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulySoRc
    Habe jetzt bestellt über den Link.
    Wo muss ich die Vertragsdaten denn eingeben ?
    Bin ich nur zu ungeduldig oder habe ich etwas übersehen?


    Kriegst noch alles per Mail einfach abwarten ;)




  • Danke für die Info.


    Ich will am Montag nämlich auch mal los zum VodafoneShop wegen der Portierung.

  • Hey Zusammen,


    Danke für die Tipps. Ich hab mal nen bissl durchgerechnet und es lohnt sich laut "auslaufenden" Ebayangeboten wohl bei dem Handy hier am meisten.


    Handys im Verkauf
    HTC One XPlus 64GB = ~500-550€ + 100 € Auszahlung
    = Gesamt 280€ /24 = 11,66€/Monat


    Ein Mördergutes Angebot, heute Abend schließ ich noch ab! :D


    Eine Frage noch zur Telefon-FLAT. Diese deckt Festnetz und alle weiteren Handynetze ab richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!