Sky-Angebote Februar 2013 - inkl. Amazon-Gutschein!

  • ich zahle derzeit 24,90 EUR für Welt + 2 Pakete + HD bei einer Laufzeit von 12 Monaten. Läuft im Juni aus, bin mal gespannt was bis dahin geht.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Also soooooo toll finde ich das Angebot jetzt nicht (auch wenn es "nur" ein Neukundenangebot ist). In den letzten Tagen hatte ich zwei Anrufe von Sky auf dem Telefon gehabt (war nicht da). Mal schauen, was Sky mir für ein "persönliches Angebot" unterbreiten möchte (Vertrag läuft noch bis 11.02)

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • 1 Thread zum Angebot ist ausreichend.
    Zusammengeführt und vom Werbeforum Telekommunikation ins Gewerbliche Angebote & Gesuche geschoben.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Was von dem Angebot zu halten ist sollte jeder selber wissen aber was interessiert es Interessenten bzw. den Händler was X; Y und Z zur Zeit zahlen oder gespannt sind was sie irgendwann zu zahlen haben?


    Leute das hat hier im Thread nichts zu suchen. :flop:

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von BestCeller
    mein sky vertrag läuft am 31.3. aus und ich hab mal nachgefragt ob sie mir was anbieten können wegen verlängern. zahle jetzt 33,90 für komplett.


    und jetzt kommt der hammer:


    Im moment können wir ihnen leider kein angebot unterbreiten. ich dachte ich höre nicht richtig. aber das war wohl ihr ernst....


    Die besten Angebote erhälst du ca. ab einer Woche vor dem Vertragsende...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!