Moin.
Eine Geschichte die wohl nicht enden will ![]()
Die Geschichte:
Einen Geldspielautomaten bei automaten-hoffmann.de bestellt.
Lieferschwierigkeiten bei der Firma.
Brief geschrieben das ich den Auftrag storniere. Brief ist angeblich zu spät angekommen.
Automat wurde dann zugestellt.
Automat mit Spedition zurückgeschickt, und um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten.
Lange nichts von der Firma gehört. Angerufen. Bei dem Paket wär kein Begleitschreiben dabei gewesen, deswegen wurde das Geld noch nicht überwiesen. Es war allerdings ein Begleitschreiben dabei.
Fax zu der Firma geschickt, mit der Bitte das Geld innerhalb 2 Wochen zu überweisen. Zusätlich noch die Rechnung mit hingefaxt.
Heute war dann das Geld auf meinem Konto. Allerdings nicht der volle Rechnungsbetrag.
Der Rechnungsbetrag ist 245,77 €. Der Preis des Automatens, ohne Porto etc. ist 201,25 €.
Überwiesen wurden mir 151,20 €.
Angerufen. Eine recht unfreundliche Dame am Telefon. Sachverhalt geschildert. Aussage: Das stimmt schon so. Es werden nur 80 % erstattet. Würde auch auf der HP stehen.
Frage: Ist das korrekt? Irgendwie konnte ich auf der HP nämlich nichts finden. Was tun?