Fragen zu Lockinfo 5 unter iOS6

  • Hi,


    noch bei iOS5 war Lockinfo meine absolute need-to-have app.


    Ich hatte meinen Kalender, meine Reminder etc. auf dem Home und dem Lockscreen.


    Jetzt mit iOS6 und Lockinfo 5 (das alte funktioniert leider nicht mehr) scheint nichts mehr davon zu funktionieren.


    Homescreen scheint es nicht mehr zu geben (nichts gefunden), die Schriftgröße vom Kalender im Lockscreen ist viel zu groß und ich kann mir nicht mehr einfach alle meine Reminder anzeigen lassen (ob die nun mit oder ohne Datum versehen sind). 90% meiner Reminder habe kein Datum an dem sie aufpoppen sollen, daher werden die da nie auftauchen.


    Bin ich einfach nur zu blöd, oder geht das wirklich einfach nicht mehr? So hat die App für mich keinen Wert mehr.


    Ich hoffe wirklich, dass ich einfach nur zu blöd bin und jemand von euch mich aufklären kann.


    Danke und Gruß
    Sebastian

  • Der Bildschirm vom Iphone5 wird auch nicht ausgefuellt. Da muss der Herr Ashman noch einiges tun.
    Aber der kommt ja immer fix mit Updates.
    Die Alerts fehlen auch.
    Zu Deiner Frage: siehst Du gar keine Eintraege oder wie?

    Beste Grüße
    W.

  • du meinst die reminder?


    Nein, kein einziger. Beim "alten" lockinfo gab es das reminder Plugin, welches mir einfach alle reminder auf dem lock/homescreen angezeigt hat. Jetzt zeigt er mir keinen einzigen mehr an.


    Ich wette, wenn ich mir jetzt ein reminder mit einer Erinnerung um 10 Uhr einrichte, wird der dann auch aufpoppen, aber das hilft mir nichts, weil 90% meiner reminder wie gesagt keine Erinnerung zu einem Datum oder einer Uhrzeit brauchen/haben (und es für mich auch sinnlos wäre welche einzurichten).

  • Zumindest kann ich schon mal die Mails vom Lockscreen bearbeiten. Immerhin.
    Alles andere muessen wir warten.

    Beste Grüße
    W.

  • dito hier. hilft nur leider nichts. Ich hätte gerne einfach mein altes lockinfo wieder. Installiert man das, kann man sein iPhone danach neu installieren :-/

  • Denke das meiste kommt noch, man muss den Entwicklern ja auch bisschen Zeit geben.
    Überleg mal wie lang das damals gedauert hat bis alle Appstore Apps auf das größere Display angepasst waren.
    So als Vergleich:)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Kann das alte LockInfo gar nicht mehr installiert werden, sobald iOS6 auf dem iPhone ist?
    Ich dachte, man hätte dann ne Auswahl. Bis jetzt hatten mich die Bilder und Videos zu LockInfo5 nicht so wirklich überzeugt, während die "alte" Version neben SBSettings der einzige Grund zum JB ist für mich.

  • ich hab es versucht. Erst nur safe mode, dann nach einem reboot startete das iphone gar nicht mehr und ich musste von vorne anfangen

  • Sehe ich das richtig, das man nicht einmal die Größe des Notification Fensters bearbeiten kann? Bekomme auf meinem iPad ein winziges Fenster angezeigt und kann/muss darin scrollen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!