Update: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + z.B. Iphone 0€ uvm.

  • Ich habe meine erste Rechnung von VF erhalten... Ich zahle seit 19.02, aber jetzt keine Lumia und SIM karte von Handyflash...

  • Da die Seite noch funktioniert: gibt es dieses Angebot immer noch? Und muss die Auszahlung von euch auf dasselbe Konto getätigt werden, über die auch der Vodafone-Vertrag läuft - oder kann man auch ein anderes Konto angeben?

  • nun habe ich eine Email mit folgendem Inhalt bekommen:



    schon komisch :( Bin mal gespannt!

    DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

  • Ich Glaube ihr spinnt alle!
    Handyflash gibt es seit mehreren Jahren auf dem Markt und handyflash ist auch sehr erfolgreich.
    Wieso jetzt auf einmal tot, wenn Email Server nicht erreichbar ist und Handyflash mit Verzögerung alle Anfragen beantwortet?
    Es kann durchaus sein, dass das Postfach zu voll ist. Oder etwas umgestellt wird.


    Ihr denkt aber immer negativ.


    Kids, mehr braucht man nicht zu sagen!

  • Zitat

    Original geschrieben von m.klauke
    Firma nun tot?!


    Nein, das ist nur ein Fehler unseres Mailservers (wurde ausgetauscht). E-Mails kommen ganz normal an, bitte nicht weiter beachten.

  • Hallo Handyflash,


    habe letzten Monat bei euch schon einige Bestellungen getätigt. Gibt es diesen Traif RED M auch für SoHo? Wenn ja kannst du mir den Link bitte geben? würde es gerne mit dem iPhone bestellen und nicht bei der Konkurrenz ;)


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!