Schaut euch mal das an, ist das derselbe Anbieter oder hat da jemand abgekupfert? Die Webseiten schauen sehr ähnlich aus, das Impressum ist verschieden.
Rockapp; Für iPhone und Android mit kostenloser Festnetznummer
-
-
-
Der Anbieter der App ist auch derselbe.
-
Einloggen kann man sich aber mit den Rockapp-Zugangsdaten bei "Komapp" nicht, habe ich gerade getestet. Wo ist da jetzt eigentlich der Unterschied?
-
Habe heute eine Mail bekImmen,das mein rockapp zum 30.12.2014 gekündigt wird.im Netz ist nichts zu finden,das rockapp eingestellt wird oder so.haben nochmehr von euch Kündigung bekommen?weiss einer mehr Hintergründe ?
-
Habe ich auch bekommen. Das Produkt wird eingestellt,steht so im Betreff der Email.Auf der Webseite ist auch der Registrierungslink verschwunden. Unter http://www.komapp.de ist aber noch Registrierung möglich.
-
Aber die app gibt's wohl nicht mehr,habe mich registriert,auch über Email eine Telefonnummer bekommen,aber der downloadlink über den AppStore verweist ins Leere und auch eine manuelle Suche im Store ist erfolglos.liegt das a, AppStore ?ist im Google Store es ähnlich ?liegen die Firmen doch näher zusammen und komapp wird auch bald stillgelegt?
Gibt es noch andere Anbieter mit gleichen Leistungen? -
Vermutlich hängen beide Angebote zusammen und Komapp wird auch eingestellt. Einen ähnlichen Dienst gibt es zur Zeit nicht. Ich würde dir deshalb die Prepaid-Simkarte von Simquadrat empfehlen. Hier bekommt man kostenlos eine ortsbezogene Festnetznummer die Eu-weit nutzbar ist und auch beim Angerufenen angezeigt wird. Eine Mobilfunknummer kann man zusätzlich noch kostenlos zubuchen. Vorhandene Rufnummern können auch portiert werden. Näheres siehe:
http://www.simquadrat.de -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer Ich würde dir deshalb die Prepaid-Simkarte von Simquadrat empfehlen.
Soweit zu lesen ist, ist simquadrat scheinbar der Anbieter mit den meisten Störungen aller Sim- Karten- Anbieter... -
In der Anfangszeit gab's etwas Problene, jetzt funktioniert die Karte recht zuverlässig.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
In der Anfangszeit gab's etwas Problene, jetzt funktioniert die Karte recht zuverlässig.Ich würde Dir das so gern glauben. Hier im Forum ist leider zu lesen, dass simquadrat in den letzten Tagen mal ganz tot war. Dann kommen möglicherweise SMS erst nach 10min an (blöd für das Onlinebanking mit 5min gültiger SMS- TAN) etc.
Für eine ernsthafte Nutzung geht das gar nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!