ProfiMail wieder beschaffen oder neu kaufen?

  • Ich habe gerade einen Falltest mit meinem Samsung OmniaHD durchgeführt --> nicht bestanden *schnief*


    Das Symbian S60 5th - Smartphone war mit einer ProfiMail-Lizenz mein alltäglicher Begleiter. Da die Lizenz an die IMSI des Handys gekoppelt ist, kann ich das Programm nicht einfach auf ein anderes Handy portieren. Laut Hersteller muss man die alte Installation erst deinstallieren, was ohne Display nicht wirklich machbar ist. Auch sonst habe ich keine Unterlagen mehr zum Kauf.


    Jemand 'ne Idee, wie ich vllt trotzdem noch rankomme oder wie ich alternativ ne preiswertere Neulizenz bekommen kann. Mir widerstrebt es irgendwie, etwas neu kaufen zu müssen, das ich eigentlich schon habe...


    Danke für Eure Tipps

  • Am besten mal beim Support anfragen, ich hab für X-Plore was ja vom gleichen Hersteller ist ohne Probleme einen neuen Reg-Key bekommen nachdem mein Handy vom Nokia Service getauscht wurde.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • abgesehen davon: wenn Du noch nicht 20 mal gewechselt hast, oder (ich glaube) ein Jahr die Lizenz nutzt, kannst Du über die Herstellerseite (lonley cat games) wechseln.
    Wenn die Sw schon länger läuft, hilft wohl nur eine nette Mail (manchmal gibt lcg dann auch tips für den günstigen erwerb)
    lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!