Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat

  • Hey, auch ein paar Fragen von meiner Seite :)


    1. (wurde schon gefragt) nachträgliche Portierung möglich? Mein o2-Vertrag endet im März
    (2.) iPhones in schwarz und weiß zum gleichen Preis verfügbar? // gestrichen, selber nachgucken hilft ;)
    3. Zweite Sim-Karte (fürs iPad) direkt möglich oder anschließend über vodafone?
    4. hab ich gerade vergessen :D


    edit: 4. ist mir wieder eingefallen: wenn ich die Rufnummer zur sofortigen Portierung von o2 freigeben lasse, kann die dann direkt aufgebucht werden?


    Danke schonmal für die Antwort, sonst gerne auch per PN. Ich guck hier aber eh täglich nach :)


    Schönen Gruß,
    Torben

    Bounce!

  • Hallo Andreas,
    bin an dem Studentenangebot interessiert. Da Auszahlung ja wahrscheinlich nicht möglich ist, gibt es die Möglichkeit anstelle des Iphones auch einen Einkaufsgutschein für den talkthisway-shop zu bekommen? Bin an einem zukünftigen Galaxy S4 interessiert.
    Vielen Dank,
    AJMM

  • Fragen zum Vertragsformular:


    Ist mit “Vodafone LTE Option M” die “500Mb gratis” Tarifoption gemeint?


    Bei Punkt 6 sind beide Abrechnungsprotokolle auch kostenlos, was ist der Unterschied zwischen Verbindungsübersicht und Verbindungsübersicht Mini ?


    Warum ist bei Punkt 7: Vodafone Red M ohne Smartphone, Junge Leute und Studentenrabatt angekreuzt ?
    Muss doch eigentlich auf Red M inkl. Smartphone, Junge Leute Vorteil & Studenten Vorteil geändert werden, oder ?


    Kann ich die ausgefüllten Vertragsunterlagen auch per Email zurückschicken ?

  • ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per pn (Student).


    Kann man anstatt eines der Aktionsgeräte auch ein älteres Iphone + kleine Auszahlung bekommen?

  • @ DaRappa


    Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot (sowohl Konditionen für Studenten als auch für "normale" Leute) per PN freuen

  • 1)
    Ich bin (zumindest noch) Student.
    Ich hätte gerne ein Angebot für LG Nexus und da wahrscheinlich nicht möglich ein Auszahlungsangebot. Sollte auch das nicht möglich sein, bitte für Note2.


    2)
    Erhöhung nach Ablauf des Studentenstatus 10€/Monat?


    Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!