Neues Combicard Angebot: Mobile Data S mit optionaler Combicard|TOP-Hardware bzw Cash

  • Ja, ist es ( nicht mit den 15% )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von smile-it.net
    Gibt es ein ähnliches Angbeot auch mit LTE Nutzung?


    Wenn schon Telekom Netz würde ich gern auch LTE nutzen können.


    ???


    Du kannst doch mit jedem T-Mobile Vertrag LTE nutzen...

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    ???


    Du kannst doch mit jedem T-Mobile Vertrag LTE nutzen...


    Ok, aber halt gedrosselt. Dann bringt mir LTE ja nicht sooo viel.
    Außer vielleicht minimal besserer Antwortzeiten.


    Im Angebot steht ja "Geschwindigkeit bis zu 3,6 Mbit/s".

  • Zitat

    Original geschrieben von smile-it.net
    Ok, aber halt gedrosselt. Dann bringt mir LTE ja nicht sooo viel.


    Wiederum falsch, es bringt Dir Abdeckung... EDGE oder LTE, wenn auch "nur" mit 3,6Mbit/s ist schon ein himmelweiter Unterschied. Aber kurzum, Nutzung geht - damit wäre die Frage ja beantwortet!

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Wiederum falsch, es bringt Dir Abdeckung... EDGE oder LTE, wenn auch "nur" mit 3,6Mbit/s ist schon ein himmelweiter Unterschied. Aber kurzum, Nutzung geht!


    Für mich bringt es aber nichts.
    Da wo ich LTE Abdeckung habe, habe ich auch HSDPA.


    Und da wo nur EDGE ist, ist kein LTE.

  • Ist die Sim-Only Aktion für SOHOs/Geschäftskunden mit der aktuellen "Abwrackprämie" (100€ bei Einsendung eines alten Handys an die Telekom) kombinierbar?

    Gruß, Cartagnos

  • schließe mich der oberen Frage an und ich würde dazu noch gerne wissen, ob es Miles'n'More dafür gibt.
    Kann ich des weiteren meinen bestehenden Vertrag (Complete und CombiCard) auch auf Soho übertragen, damit alles unter einer Kundennummer läuft? Ich habe eine Xtra-Card mit einer Rufnummer, die ich behalten will. Kann ich auf diese den Vertrag buchen?

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cartagnos
    Ist die Sim-Only Aktion für SOHOs/Geschäftskunden mit der aktuellen "Abwrackprämie" (100€ bei Einsendung eines alten Handys an die Telekom) kombinierbar?



    Das wird wohl schon an der Sim-Only-Variante scheitern, hier das Angebot der Telekom im O-Ton:
    "Ab Dienstag: Alt gegen Neu!
    Neues Smartphone oder Tablet aussuchen
    Neuen Mobilfunkvertrag abschließen
    Altes Handy abgeben
    100 €1) Gutschrift erhalten
    Sie erhalten die Rücksendetüte zusammen mit dem bestellten Endgerät."


    Ausserdem soll die "Abwrackprämie" laut DaRappa (Seite 3 des threads) nicht für SoHo-Verträge gelten, dort beträgt die Ersparnis ja mehr als 100 Euro - ohne Handyeinsendung.

  • Mich würde die Antwort auf die Frage nach Meilen für den Vertragsabschluss beim Miles-and-more-Programm aber auch interessieren. Gehe aber davon aus, dass es wegen der "S"-Variante keine Meilen geben wird - womöglich aber für die "M"-Variante.
    DaRappa, könntest Du uns da Verbindliches mitteilen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!