Preissturz - Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 24,99€ mtl. für Junge Leute

  • Vom HTC One/M7 (wie auch immer es denn heißen wird), wisst ihr sicherlich auch noch nichts näheres, oder sind schon EKs bekannt und ihr könnt schon kalkulieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent


    Dafür gibt es unser Bestellbestätigung.


    Ich hatte die gleichen Sorgen wie die anderen Besteller. Da muss ich noch mal suchen ob das der Monats-Grundpreis bestätigt war. Dann wäre ja alles klar.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • VORSICHT!


    Ich wollte den Vertrag selbst abschließen, wurde jedoch misstrauisch, als die Vertragsunterlagen per Mail kamen in denen von 59,95€ /Monat Grundgebühr die Rede war. Daraufhin habe ich "Erfahrungen Handyagent24" gegooglet und bin auf erschreckend viele Foreneinträge gestoßen, in denen User berichteten, dass viel zu hohe Gebühren abgebucht und/oder defekte Handys geliefert wurden, die von Handyagent auch nicht zurückgenommen wurden. Also bitte vor Vertragsabschluss selbst googlen und sich ein eigenes Bild machen!!

  • Re: VORSICHT!


    Zitat

    Original geschrieben von aliceee
    Ich wollte den Vertrag selbst abschließen, wurde jedoch misstrauisch, als die Vertragsunterlagen per Mail kamen in denen von 59,95€ /Monat Grundgebühr die Rede war. Daraufhin habe ich "Erfahrungen Handyagent24" gegooglet und bin auf erschreckend viele Foreneinträge gestoßen, in denen User berichteten, dass viel zu hohe Gebühren abgebucht und/oder defekte Handys geliefert wurden, die von Handyagent auch nicht zurückgenommen wurden. Also bitte vor Vertragsabschluss selbst googlen und sich ein eigenes Bild machen!!



    Hmm jetzt machst du mir aber angst :)..
    Hab die unterlagen heute versendet..
    Aber in der bestätigung steht ja dort 24.99 euro monatlich ..



    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von nefis88
    Hmm jetzt machst du mir aber angst :).. Hab die unterlagen heute versendet..
    Aber in der bestätigung steht ja dort 24.99 euro monatlich ..


    Keep Cool! Die Bewertungen von Handyagent sind bei Trustpilot immer noch höher als für Logitel und manch anderen Händler hier. Außerdem gibt es genug Möglichkeiten sich abzusichern. Entweder über Vertragsformular oder nach Erhalt Klärung der Monatskosten mit Vodafone u.a.


    Wir können uns dann immer noch im Erfahrungs-Thread äußern ;)

  • Re: VORSICHT!


    Zitat

    Original geschrieben von aliceee
    Ich wollte den Vertrag selbst abschließen, wurde jedoch misstrauisch, als die Vertragsunterlagen per Mail kamen in denen von 59,95€ /Monat Grundgebühr die Rede war. Daraufhin habe ich "Erfahrungen Handyagent24" gegooglet und bin auf erschreckend viele Foreneinträge gestoßen, in denen User berichteten, dass viel zu hohe Gebühren abgebucht und/oder defekte Handys geliefert wurden, die von Handyagent auch nicht zurückgenommen wurden. Also bitte vor Vertragsabschluss selbst googlen und sich ein eigenes Bild machen!!



    Wer tatsächlich noch Misstrauisch sein sollte, kann uns gerne in unserem neuen Shop In Frankfurt am Main besuchen und dort direkt den Vertrag abschließen :)


    Freuen Uns...:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!