kann mir vielleicht jemand eins besorgen bei sich im quelle laden? bei uns sind die ausverkauft und auf der seite kann man auch keins mehr bestellen :mad:
Sagem My X5 + CallYa (17,50 Guthaben) für 99,50 €
-
-
-
Re: MY X-5m
ZitatOriginal geschrieben von handyaldi
Mein Handy war usprünglich ein MY X-5, jetzt ist es dank der offiziellen Sagem-Updates auf http://www.planetsagem.com ein MY X-5m!Für den Preis echt ein Hammer, kann ich nur jedem empfehlen!
mfg
DanielHallo,
ist es dann also MMS fähig? Und das update ist kostenlos?
Gruß,
Marc -
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
kann mir vielleicht jemand eins besorgen bei sich im quelle laden? bei uns sind die ausverkauft und auf der seite kann man auch keins mehr bestellen :mad:Also ich hätte es eben noch online bestellen können!?
-
nicht wirklich oder?
war grade nochmal drauf und im warenkorb ganz toll in rot "ausverkauft" ! -
ja stimmt, sorry :confused:
Da habe ich ja Glück gehabt dass ich gestern noch 6 Stk bestellen konnte.
Bevor jetzt aber die Fragen kommen 6 Stk ??
Jedes für sich hat eine andere Lieferanschrift und so ging es dann auch in der Menge -
davon kannst du nicht zufällig eins abdrücken oder?

-
Frage doch mal "Dennis Thomsen ", er arbeitet im Quelle Shop und hat mir eins bestellt und ich bekomme es Versandkosten frei gesendet.
Kann sein das er noch eins besorgen kann !
-
MMS-Update
Das Update ist kostenlos, alles was Du benötigst ist ein Datenkabel. Da hatte ich aus alten MC922-Zeiten noch eins, und den Stecker hat Sagem seit den 9xxern nicht verändert.

Du musst nur schauen, welche Nummer bei Dir überm Akku steht. Ist neunstellig und beginnt idR. mit 2........, bei mir ist es 251162882. Für diese Hardwareversion lädst Du dann das Update runter, den Rest macht die Software. Der Akku sollte einigermaßen geladen sein.
mfg
Daniel -
Hab heute hier in Marburg noch 2 im Schaufenster bei Quelle gesehen..würde ja gern zuschlagen, aber mein Budget ist da leider grad etwas begrenzt

-
Hallo,
Bericht von der Quellefront

Leider kann ich keine Sagems mehr besorgen. Verscuht es bitte in den Quelleshops, dort gibt es noch welche laut Datenbankauskunft, jedenfalls in den meisten.
Ich würde Euch echt gerne helfen, aber die Lager sind total leer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!