Hallo,
wie es aussieht hat sich meine Nachbarin am Telefon bequatschen lassen und hat ihren guten alten Alice Fun-ISDN (inkl. 4 Mobilkarten für Mutter, zwei Teeanger und Großmutter) gegen einen o2 DSL-M oder L eingetauscht. Wenn ich es richtig sehe, hat sie doch jetzt den schlechteren Vertrag oder?
- Bisher konnte sie von den Mobilnummern ALLE Alice-Anschlüsse kostenlos anrufen, jetzt nur noch ihre eigenen?
- Ich habe auch einen Alice-Fun inkl. Mobilkarte und konnte sie bisher kostenlos sowohl auf dem Festnetz als auch auf dem Handy anrufen, muss ich in Zukunft bezahlen?
- Behält sie bei der Umstellung ihren "echten"-ISDN Anschluß oder wird sie automatisch auf NGN umgestellt und welche Einschränkungen in den Funktionen ihrer FB 7390 hätte sie dann?
Danke für Eure Antworten