Genau da gabs doch schon nen Thread ![]()
Ich wollte gestern dem Seraph damit füttern aber der wollte nicht ![]()
BTW: Ich hab vorgestern 1,30 und gestern 1,35 für die Dinger gezahlt :confused:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau da gabs doch schon nen Thread ![]()
Ich wollte gestern dem Seraph damit füttern aber der wollte nicht ![]()
BTW: Ich hab vorgestern 1,30 und gestern 1,35 für die Dinger gezahlt :confused:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Das sind Gelatineplättchen, die sich im Mund recht schnell auflösen. Aber nach 2 Packungen habe ich schon genug davon gehabt
Danke dir:)
Ich werde mir mal 2 Packungen als Kartenaufbewahrungsboxen besorgen:D
1,29 € bei MiniMal hier in MS. Sind aber anscheinend so beliebt, dass sie ausverkauft waren. Finde 1,29 € dafür aber - mit Verlaubt - total bekloppt.
Ausnahme natürlich, wenn man durch die Verpackung noch einen gewissen Mehrwert verbuchen kann. ![]()
Ich reg mich schon über die Wucherpreise von Smint auf, aber da sind wenigstens 40 Stk. drin... (btw: Wenn jemand ne günstige Quelle hat
)
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
Ich reg mich schon über die Wucherpreise von Smint auf, aber da sind wenigstens 40 Stk. drin... (btw: Wenn jemand ne günstige Quelle hat)
ich hohl dir mir immer im Metro in so nen Risen pack
oder hier :p
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3605738994&category=13273
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
ich hohl dir mir immer im Metro in so nen Risen pack
oder hier :p
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3605738994&category=13273
Den Geheimtipp kannte ich durch Zufall auch schon. :p Aber trotzdem danke.
Leider gibt's da aber gerade keine "Cool Mint" (die blauen).
Wirklich gewundert hat mich, dass die Eclipse-Teile noch nimand auf eBay anbietet. Scheinen nur schwer, bzw. nur schwer zu halbwegs vernünftigen (Händler-)Preisen zu bekommen zu sein...
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Das sind Gelatineplättchen, die sich im Mund recht schnell auflösen. Aber nach 2 Packungen habe ich schon genug davon gehabt
Ich hatte ca. 30, oder waren es mehr?
Ich bin süchtig nach den Listerine Cool Mints aus Amiland ![]()
Hier will ich mich nochmal bei jemanden bedanken, der sicherlich weiß, dass ich ihn meine :top:
Danke ![]()
CU
Pumi ![]()
hab heute die teile auch mal probiert sind lustig und alle freunde gucken verdutzt :p
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Mit dem Thema waren wir eigentlich schon durch!
Ohweh, hab ich net gesehen ![]()
Kannte nur den alten HK-Thread dazu....
CU
Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!