Wrigley´s Eclipse Flash

• Genau da gabs doch schon nen Thread ;)

Ich wollte gestern dem Seraph damit füttern aber der wollte nicht :D

BTW: Ich hab vorgestern 1,30 und gestern 1,35 für die Dinger gezahlt :confused:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Das sind Gelatineplättchen, die sich im Mund recht schnell auflösen. Aber nach 2 Packungen habe ich schon genug davon gehabt ;)

Danke dir:)

Ich werde mir mal 2 Packungen als Kartenaufbewahrungsboxen besorgen:D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• 1,29 € bei MiniMal hier in MS. Sind aber anscheinend so beliebt, dass sie ausverkauft waren. Finde 1,29 € dafür aber - mit Verlaubt - total bekloppt. :rolleyes: Ausnahme natürlich, wenn man durch die Verpackung noch einen gewissen Mehrwert verbuchen kann. :D

Ich reg mich schon über die Wucherpreise von Smint auf, aber da sind wenigstens 40 Stk. drin... (btw: Wenn jemand ne günstige Quelle hat :D )

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ich hohl dir mir immer im Metro in so nen Risen pack

oder hier :p
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3605738994&category=13273

Den Geheimtipp kannte ich durch Zufall auch schon. :p Aber trotzdem danke. ;) Leider gibt's da aber gerade keine "Cool Mint" (die blauen).

Wirklich gewundert hat mich, dass die Eclipse-Teile noch nimand auf eBay anbietet. Scheinen nur schwer, bzw. nur schwer zu halbwegs vernünftigen (Händler-)Preisen zu bekommen zu sein...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Das sind Gelatineplättchen, die sich im Mund recht schnell auflösen. Aber nach 2 Packungen habe ich schon genug davon gehabt ;)

Ich hatte ca. 30, oder waren es mehr?
    Ich bin süchtig nach den Listerine Cool Mints aus Amiland :)
    Hier will ich mich nochmal bei jemanden bedanken, der sicherlich weiß, dass ich ihn meine :top: :) Danke :)
    CU
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!