Hallo,
ich suche ein Radio-Headset fuer mein Ericsson R250s PRO, Typenbezeichnung kenne ich leider nicht.
Hat irgend jemand so ein Teil noch im Sortiment oder kann es beschaffen? Neu, gebraucht, Hauptsache es ist ok.
Danke!
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Radio-Headset fuer mein Ericsson R250s PRO, Typenbezeichnung kenne ich leider nicht.
Hat irgend jemand so ein Teil noch im Sortiment oder kann es beschaffen? Neu, gebraucht, Hauptsache es ist ok.
Danke!
Peter
Die Bezeichnung lautet: HPR-08
Ich verweise da mal wieder gerne auf unser Forum-internes Ericsson-Super-Ersatzteillager:
User : TigErEntE
Der hat noch welche: und zwar NEU!!!:top:
Wunderbar, danke fuer den Tipp. Da werde ich gleich mal mailen!
Schoenen Tag noch und schoenes Wochenende!
Peter
hi,
habe das radio auch von tigerente ( :top: )bekommen.
es gibt jedoch zwei sachen, auf die ich dich aufmerksam machen möchte:
1. du mußt die sender jedesmal wieder neu einstellen
2. der anschluß leiert mit der zeit aus und du hast dann keinen richtigen kontakt mehr zum gerät.
ansonsten zum inlinen oder so voll ausreichend.
greetz
cm
Ja danke, ist schon klar.
Das ist mehr für "Expeditionen" nur mit R250s, um mal Nachrichten und Verkehrshinweise für die Rückreise zu hören.
Sonst nehme ich auch lieber das HPR-20 am T39m. ![]()
Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!