Klarmobil für 6,95 Euro im Monat

  • Hallo zusammen,


    ich nutze zur Zeit noch den LIDL Smart Tarif und wollte auf Grund des Netzes auf D1 umsteigen. Da ich wirklich kaum Einheiten verbrauche und auch zu Hause immer das W-Lan Netz nutze denke ich das Klarmobil für mich evtl. passend wäre. Für 6,95 Euro 100 Einheiten und 100MB Internet Flat. Gibt es etwas vergleichbares im D1 Netz?

  • jamobil / pennymobil surfflat mit 200MB für 6,99


    haben allerdings keine freiminuten! Folgeeinheiten kosten je 9Cent



    gruß,wurst

  • Da finde ich Klarmobil besser. Ein paar Freieinheiten finde ich nicht schlecht :)


    Muss man den Lidl Smart Tarif schriftlich kündigen oder klappt das auch per E-Mail?

  • Zitat

    Original geschrieben von gragry
    Da finde ich Klarmobil besser. Ein paar Freieinheiten finde ich nicht schlecht :)


    Muss man den Lidl Smart Tarif schriftlich kündigen oder klappt das auch per E-Mail?


    6,95€ sind ein bisschen viel für 100 Freieinheiten Mobile Telefonie, finde ich.
    Legst du 3,04€ drauf, bekommst du bei Congstar im Prepaidbereich eine ungedrosselte (außer im 200MB-Alttarif der 500MB-)Internetflatrate.


    Das sind jetzt zwei items, die du verwenden kannst, wie du willst. Klarmobil würde ich nie nehmen, die haben ja Pseudo-Prepaid-Abrechnung statt der normalen, im "besten" neuen Vodafone-Netz; wär mir zu riskant, und dann die hohen Folgegebühren [auch im Inland], ganz einfach.

  • Ach so, ich dachte die hätten das D1 Netz?


    Bei Congstar bekomme ich aber doch keine Freieinheiten für 10 Euro dazu? Da hätte ich dann auch "nur" die Internet-Flat. Oder sehe ich das falsch?

  • ach so, ne einen festen Vertrag wollte ich nicht abschließen. Soll schon noch Prepaid bleiben :)

  • Im D1 Netz gibts meines Wissens sonst keine alternativen


    -Telekom
    -Congstar
    -Congstars Billigableger Penny-/Jamobil
    -Turkcell

  • Zitat

    Original geschrieben von gragry
    Ach so, ich dachte die hätten das D1 Netz?


    Bei Congstar bekomme ich aber doch keine Freieinheiten für 10 Euro dazu? Da hätte ich dann auch "nur" die Internet-Flat. Oder sehe ich das falsch?


    Du hast bei Congstar eine ungedrosselt (ablaufend)e flat. Bis in die Puppen, aber 10 euro, musst du suchen. Keine Garantie für Vertrag. Keine Garantie auch nachträglich für meine (falsche) Information, Klarmobil mit Vodafone sei (immer) Vertrag (bzw. Pseudo-Prepaid).s

  • Re: Klarmobil für 6,95 Euro im Monat


    Zitat

    Original geschrieben von gragry
    Für 6,95 Euro 100 Einheiten und 100MB Internet Flat.

    Wo ist das auf der Seite von klarmobil.de bzw. wie heisst dieses Paket :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!