NEU - Flat Smart Plus - Telekom 4fach Flatrate - 29,90 € mtl. - inkl. Smartphones

  • hi,
    ist ein soho oder studentenrabatt möglich?
    Habe bereits Entertain bei der Telekom - ist hier eventuell ein weiterer Rabatt möglich?

  • OBI-Hoernchen: dies wäre dann eine interne Portierung (vorausgesetzt der bisherige Vertrag lief nicht im gleichen Netz) die wir erst ab Mai anbieten können, da das Angebot nur im Februar gilt können wir hier leider keine Portierung anbieten.


    tribbiani: Leider verstehen wir den Zusammenhang zwischen Auszahlung und den Sony Xperia V nicht? Schicke uns einfach eine PN oder E-Mail mit Deiner genauen Frage. Eine Speicherkarte ist leider nicht möglich.


    butcherflo: Rabatte sind bei diesen Tarif leider nicht möglich bzw. gibt es nicht.


    sannert: wir senden Dir diesbezüglich eine PN


    cellphones:


    Apple iPad mini Wifi 32GB Cellular (White) mit der Tarifvariante "Handy 5" (34,90 € mtl.) möglich, keine Zuzahlung.


    LINK


    Apple iPad mini Wifi 64GB Cellular (White) mit der Tarifvariante "Handy 5" (34,90 € mtl.) möglich, einmalige Zuzahlung 39,99 €.

  • 1. Bitte ein Auszahlungsangebot.


    2. Internet Flat Upgrade möglich, wenn ja wie viel pro Monat extra?


    3. HTC One X+?


    4. Mein Vertrag läuft im Juni aus, könnte die Freischaltung und Rufnummer mitnahme bis dahin ruhen und erst ab dann starten?

  • Steini77:
    1. PN folgt
    2. Upgrade sind bei den neuen Flat Smart Plus Tarifen noch nicht möglich, sollen zukünftig aber auch angeboten werden
    3. HTC One X+: siehe folgender LINK
    4. Da das Angebot nur im Monat Februar gilt muss die Freischaltung auch im Februar erfolgen. Hier wäre nur eine sofortige Rufnummernmitnahme möglich.

  • Das sieht super aus!
    Ein paar Fragen habe ich noch:


    1) Ein Handy brauche ich eigentlich nicht, gibt es auch ein Angebot mit Auszahlung?
    2) Mein momentaner Vertrag bei Vodafone läuft noch bis Ende März. Ist es möglich schon vorher in den neuen Vertrag zu wechseln und die Rufnummer mitzunehmen? (und ich dann lediglich den März bei Vodafone bezahle, ohne ihn wirklich zu benötigen)

  • Hallo, ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot. Danke! Und noch ein Frage bzgl. Rufnummernmitnahme. Mein alter Vertrag ist Ende Januar geendet. Geht das noch?

  • Zuzler: PN folgt wegen Auszahlungsanfrage. Rufnummernmitnahme ist auch hier möglich, nur in Verbindung mit der sofortigen Rufnummernmitnahme, sprich Rufnummer wird aus dem laufenden Vertrag portiert und in den neuen Mobilcom-Debitel Vertrag übernommen


    Klette: auch hier folgt die PN wegen Auszahlungsanfrage. Rufnummernmitnahme ist bis zu 90 Tage nach Beendigung Deines Altvertrages möglich.


    Zwiebel: Das Xperia Z haben wir aktuell in geringen Mengen verfügbar. Statt der Subventionsvariante 10 bieten wir dies mit Variante 5 aktuell an, monatlich nur 34,90 € und keine Zuzahlung:


    Xperia Z in Black


    Xperia Z in White

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Auszahlung.


    Ist es auch möglich eine Festnetzflat anstatt der T-Mobile-Flat zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!