NEU - Flat Smart Plus - Telekom 4fach Flatrate - 29,90 € mtl. - inkl. Smartphones

  • Ist in dem Tarif Flat Smart Plus bei Erreichen der 200 MB eine Aufstockung ähnlich bei der Telekom möglich?


    Ist im Lieferumfang des Z in Weiß die Dockingstation / NFC Tags dabei?


    Gruß

  • Besteht ein Unterschied zwischen der Telekom und Mobilcom-Debitel?
    Ist das HTC One auch im Angebot?
    Funktioniert ne Rufnummernmitnahme?
    mfg und Danke bereits.

  • riGo65: Dockingstation und NFC Tags sind im Lieferumfang enthalten, ein Upgrade des Datenvolumens ist leider nicht möglich


    BavarianZoo: meinst Du hier das neue HTC One M7? Das können wir leider noch nicht anbieten. Rufnummernmitnahme ist theoretisch möglich, hier bitte uns dann eine PN senden damit wir Dir den Vorgang individuell erläutern können.

  • Bin zur Zeit beim Prepaidanbieter Netz Club und würde meine Nummer gerne mitnehmen. Klappt das diesen Monat noch?
    Ich wohne im Wedding, wäre es nach erfolgreicher Aktivierung möglich, das Handy und Karte abzuholen?
    Z in Weiß


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von riGo65
    Bin zur Zeit beim Prepaidanbieter Netz Club und würde meine Nummer gerne mitnehmen. Klappt das diesen Monat noch?
    Ich wohne im Wedding, wäre es nach erfolgreicher Aktivierung möglich, das Handy und Karte abzuholen?
    Z in Weiß


    Gruß


    Rufnummerportierung können wir hier leider nicht anbieten, da in Deinem Fall erst eine Verzichtserklärung angefordert werden muss und diese vom Anbieter auch noch bestätigt werden muss.


    Das Gerät kannst Du gerne nach Vertragsgenehmigung bei uns im Shop abholen kommen.

  • Falls es das Angebot noch gibt; wieviel würde ein HTC Windows Phone 8X in blau oder schwarz kosten?

    Früher war mehr Lametta...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!