Army-Spiel von der US-Army

• Naja, die Hardwareanforderungen waren für meinen PC ja noch nie das wahre, früher habe ich es so hingenommen. Spätestens seit ich hier einen 18,1 TFT habe, dessen native Auflösung bei 1280*1024 liegt, macht es aber wirklich keinen Spaß mehr: Niedrige Auflösung, wenig Details - schon die Offline-Trainings für höhere Qualifikationen machen da keinen Spaß.
    Nee, danke, dann spiel ich lieber X-Box ..
    Wirklich schade, AA war der einzige Online-Shooter außer SOF 2, der mir gefallen hat - CS-Rumgehüpfe oder Unreal-Fantasy fand ich schon immer graueneregend ..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Was hast Du denn für einen PC / Grafikkarte?
    Ich dachte, mit meinem System bin ich schon am unteren Limit, aber das Spiel läuft einigermaßen. Man muss halt ein paar Einstellungen ändern. Nicht nur vom Menü sondern auch in den .ini-Dateien. Schon kann man so 40% mehr rausholen und die Details stimmen auch noch.

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!