[ABGELAUFEN!] 34,99 GG Vodafone RED M Studenten/Schüler + iPhone 5 = 1€ weit.Geräte

  • Das ist normal, vodafone kassiert deine anteilige Rechnung für die Zeit von der Aktivierung bis zum Abrechnungszeitraumende und dazu noch die Grundgebühr für den kommenden Abrechnungszeitraum...

    //M

  • Ich habe an all meine kontakte meine neue rufnummer geschickt und das ging leider per mms, keine ahnung warum. Ich habe erst heute erfahren, dass wenn ich bilder über "nachrichten" (iphone) verschicke, dass die an eine emailadresse verschickt werden müssen und nicht an die rufnummer.


    Ist die rechnung korrekt? Das kann doch nicht sein.

  • Ist ist richtig das Vodafone für einen Monat voraus abrechnet, die Rabatte für diesen Monat voraus sind bei dir nur 15 Euro,normal müßten das 25 Euro sein so das du auf die 34,99 Euro kommst.

  • Also haben die 2 monate abgebucht?


    Und haben die mir nur 1 mal 15€ gutgeschrieben? Wenn die zweite gutschrift fehlt, müssten es doch 30€ und nicht 25€ sein.


    Wie soll ich jetzt vorgehen?

  • bei mir ist es auch genau so, di anteilieg Rabtte für die 10 Tage sind nicht richtig, für dir Grundgebühr für nächsten Monat wurde 60 Euro berechnet mit zu wenig Rabatt. Vodafone sagt das wäre alles in Ordnung. Habe den zig mal erklärt das mit den Rabatten was nicht stimmt. Habe es jetzt schriftlich reklamiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!