BASE (Home-Produkte) Schnäppchenpreise

  • Also dass da "Netz wird sync." steht, ist kein Grund zur Sorge. Im Betrieb mit der Lutea Basestation würde da dann der Netzbetreibername stehen.
    Wie bereits geschrieben, schlägt der "Klingeltest" beim Einrichten des Handgerätes in der Fritz!Box fehl, bei ankommenden Anrufen klingelt das Gerät allerdings problemlos.


    Das Gerät kann an der 7390 wirklich nur die absoluten GAP-Standartfunktionen und sonst nichts. Selbst nach Aufbau einer Verbindung zeigt das Lutea unten "Wählen..." an, während die Verbindung längst besteht. Die Anzeige der Rufnummer bei eingehenden Gesprächen funktioniert auch nicht, ebensowenig ein Zugriff auf die Anrufliste, die Kontakte oder Nachrichten.Wie erwartet kann das Gerät nur G.726, erfreulicherweise allerdings mit Verschlüsselung.
    No-go: Bei einem eingehenden Anruf der nicht angenommen wird, klingelt das Lutea eine ganze Zeit weiter obwohl der Anrufer längst aufgelegt hat.


    Kommt man auf die Idee ein Gigaset an der Lutea-Basis anzumelden funktioniert die Rufnummernanzeige übrigens problemlos.

    Viele Grüße
    Martin

  • Das Lutea lässt sich an einer S675IP-Basis anmelden, reagiert auf einen Paging-Ruf, ist intern nicht erreichbar (INT -> an Alle für zu keiner Reaktion), auf externe Anrufe reagiert es ohne Rufnummernanzeige und klingelt ebenso munter weiter wie an der Fritz!Box.


    Hat jemand Interesse an bis zu 3 Lutea-Mobilteilen? Ich gebe sie für 5€ zzgl. Versand ab, ansonsten gehen sie zurück zu BASE.

    Viele Grüße
    Martin

  • Na ja liest sich ja nicht so toll mit der 7390!


    Morgen müsste mein Handset ankommen ... mal testen ... aber wegen 5€ lohnt ja fast nicht zurückzusenden ;)

  • würde mich auch interessieren. Ich hab per Kreditkarte bestellt und leider keine Bestätigung bekommen. Daher wüßte ich auch nicht, wie ich nun stornieren soll ohne Bestellbestätigung. Und da der Postbote unsere Pakete bei uns immer vor die Tür stellt und gleich wieder abhaut wird es auch schwer, die Annahme zu verweigern.
    Ich hab dummerweise gleich drei Stück bestellt, somit 15 Euro in den Sand gesetzt. Zurückschicken will ich auch nicht, bei diesem Preis käm ich mir da echt albern vor, wenn ich von Base eine Erstattung verlangen würde. Muß imho nicht sein.

  • Geht telefonisch bestimmt auch. Und bei teltarif findet man ne 0800er Nummer...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • ok, jetzt habe ich die Bestellbestätigung im Spamordner gefunden. Hatte doch nur zwei Mobilteiel bestellt. Parallel dazu hab ich mit Base telefoniert, die konnten mir nicht sagen ob meine Bestellung schon raus ist. Hab jetzt mal storniert, wenns doch kommt behalt ichs eben. Ein Mobilteil als Zweitgerät wenn der Akku des Hauptgerätes mal leer ist, das zweite dann eben als Ersatz. Was solls, der UMTS Router kommt dann auch mit, der war ein Super-Schnäppchen.
    Die Dame gab mir übrigens auch den Tip, die Annahme zu verweigern, dann würde Base die Zahlung automatisch erstatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!