Also dass da "Netz wird sync." steht, ist kein Grund zur Sorge. Im Betrieb mit der Lutea Basestation würde da dann der Netzbetreibername stehen.
Wie bereits geschrieben, schlägt der "Klingeltest" beim Einrichten des Handgerätes in der Fritz!Box fehl, bei ankommenden Anrufen klingelt das Gerät allerdings problemlos.
Das Gerät kann an der 7390 wirklich nur die absoluten GAP-Standartfunktionen und sonst nichts. Selbst nach Aufbau einer Verbindung zeigt das Lutea unten "Wählen..." an, während die Verbindung längst besteht. Die Anzeige der Rufnummer bei eingehenden Gesprächen funktioniert auch nicht, ebensowenig ein Zugriff auf die Anrufliste, die Kontakte oder Nachrichten.Wie erwartet kann das Gerät nur G.726, erfreulicherweise allerdings mit Verschlüsselung.
No-go: Bei einem eingehenden Anruf der nicht angenommen wird, klingelt das Lutea eine ganze Zeit weiter obwohl der Anrufer längst aufgelegt hat.
Kommt man auf die Idee ein Gigaset an der Lutea-Basis anzumelden funktioniert die Rufnummernanzeige übrigens problemlos.