Preissturz beim SE T610

• Hat sich damit die gestern von Euch ins Gespräch gebrachte Variante mit den Geräten aus der Schweiz endgültig erledigt oder seid Ihr da noch dran?

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Natürlich sind wir da noch dran :D

Dann mal "hopp", wie man in der Schweiz sagt... ;)

Ich gehe vermutlich Recht in der Annahme, dass Ihr uns weiterhin über den aktuellen Stand der Dinge auf dem Laufenden haltet?!

Hätte so an ein stündliches Update von Euch in diesem Thread gedacht... :D

Gruss, marks

P.S. Selten hat der Spruch so gut wie hier gepasst: "Die Hoffnung stirbt zuletzt..."

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hi,
    so erstmal möchte ich meinen Unmut über die Produktpolitik von S/// loswerden... das finde ich echt -> :mad: und ich glaube das an dieser Providerentscheidung zu 90 % S... schuld ist...naja...

Aber nun BTT:

Ich war heute in meinem Vodafone Laden, da soll das Gerät 450 Euro kosten... aber mit den Brandings, sag ich: NEIN DANKE!

Dann habe ich in meinem O2 Laden angerufen und mich da erkundigt wann und zu welchem Preis sie das Gerät OHNE VERTRAG anbieten...

Nach kurzem Überlegen sagte mir der Mann in dem Shop:
    "Das verkaufen wir gar nicht ohne Vertrag, weil wir ehrlich gesagt daran nicht viel verdienen."

Meine Frage: Dürfen die das rechtlich gesehen überhaupt? Müssen Sie das Gerät nicht auch ohne Vertrag anbieten? :confused:

Für Antwort bin ich dankbar.

• Du kannst niemanden zwingen dir was zu verkaufen. Es bleibt jedem freigestellt.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Ich glaub es nicht, im o2 Online Shop kostet das T610 199€ :flop:

Dafür bekommst Du es wohl ohne Branding, oder?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Tja, auf der Vodafoneseite ist es auch ohne Branding abgebildet. Das sagt aber wohl offensichtlich nicht viel aus...

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Ich glaub es nicht, im o2 Online Shop kostet das T610 199€ :flop:

Dann war ja wenigstens die Auskunft der Verlängerungshotline richtig. Aber für 200 € werde ich es mir noch nicht holen. Ab Juni/Juli wird bestimmt einiges günstiger zu haben sein.
    :rolleyes: Hoffe ich zumindest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!