Nokia Lumia 720 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy71
    Bei mir lief es ohne Probleme, auch wenn einmal kurz die Meldung über knappen Speicher aufpoppte.


    Ja, im zweiten Anlauf ging es dann bei mir auch. Hab wie gesagt 1,2GB Speicher frei geräumt und damit lief es dann durch :)
    (ärgerlich nur, dass der Download gelöscht wird und man nochmal von vorn anfängt)



    Veränderungen bisher:


    - Kamera startet schneller und löst auch schneller aus
    - Glance Screen geht, Flip to Silence auch


  • defekte Lautstärkewippe


    Lange lief es nicht mein 720er bis das erste wirkliche Problem auftrat :(


    Seit 3 Wochen hat die Lautstärkewippe eine Macke, d.h. die "Leiser" Taste geht immer aber die "Lauter" nur manchmal. Inzwischen geht die "Lauter" gar nicht mehr und das Telefon ist dummerweise lautstärkemäßig komplett auf 0/30 geregelt. Nun hab ich kein Klingel-/Nachrichtenton mehr und auch Musik hören ist vorbei - gemeinsame Lautstärke "sei Dank" :flop:


    Hat jemand von euch schon mal sowas erlebt? Was kann man da tun? An der Software dürfte es ja kaum liegen (weswegen ich auch den Hardreset scheue), sieht mehr nach nem Kontakt/Hardwarefehler aus... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!