Telekom 100min,40SMS,Inet-Flat + 100€ Prämie von Telekom | S3 16GB= 100€ Cash von uns

  • @preisboerse: #88069


    Könnt ihr da bitte mal nachschauen? Die Unterlagen habe ich am 3.3. hochgeladen (wurde auch per Mail bestätigt), der Status ist seitdem auf "Auftragseingang". Mich interessiert natürlich vor allem, ob das mit der Alt-gegen-neu Aktion hingehauen hat.

    I'll be back...

  • stuessymen82: Ich versuch grad alles mögliche um die Gutschrift bei dir noch rein zu bekommen. Da ich guter Dinge bin dass das klappt habe ich deine Bestellung schon mal versenden lassen (damit du alles schon hast). Falls wirklich keine Möglichkeit besteht schickst du es dann einfach zurück.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • mightymerlin: Der Auftrag ist bereits in der Aktivierung, die Aktionsgutschrift erhältst du also selbstverständlich.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • HAllo ist diese Aktion noch gueltig?


    Ist eine Portierung moeglich?


    Bitte Angebot mit IP 5 32 (mit oder ohne alt gegen neu)


    Viele Dank fuer die Infos!

  • Absolut Top das Du das machst!!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      stuessymen82: Ich versuch grad alles mögliche um die Gutschrift bei dir noch rein zu bekommen. Da ich guter Dinge bin dass das klappt habe ich deine Bestellung schon mal versenden lassen (damit du alles schon hast). Falls wirklich keine Möglichkeit besteht schickst du es dann einfach zurück.


    Vielen Dank für deine Mühe,ich hoffe das klappt.Die Alt gegen Neu Aktion war ein Hauptgrund für meine Bestellung.
    Deine Mühe und dein Erfolg wären ein weiterer Grund,wieder bei Dir zu bestellen :top:
    Bitte melde dich nochmal,ob es geklappt hat.


    Schönes Wochenende!!

  • mein Vertrag vom 28.2. wurde am gleichen Tag bei der Telekom aktiviert und ich habe die Unterlagen eingereicht, habe bis heute aber noch keine Versandbestätigung für die SIM... #87636

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      stuessymen82: Ich versuch grad alles mögliche um die Gutschrift bei dir noch rein zu bekommen. Da ich guter Dinge bin dass das klappt habe ich deine Bestellung schon mal versenden lassen (damit du alles schon hast). Falls wirklich keine Möglichkeit besteht schickst du es dann einfach zurück.


    Hat es denn nun geklappt mit der Gutschrift ?? :confused:


    Danke für deine Antwort!

  • Was ist los?


    Hallo,
    habe am 28.02. einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und direkt alle Daten hochgeladen.
    Der Vertrag wurde am 28.02 auch direkt von Telekom freigeschaltet.
    Seitdem warte ich auf mein Handy + Simkarte.
    Inzwischen steht im Status "Versand Ware fehlt", heißt das ich bekommen mein Handy immernoch nicht?
    Auch habe ich schon die erste Rechnung von Telekom bekommen obwohl ich noch nicht einmal eine Simkarte habe um den Vertrag auch zu nutzen...
    Bitte schnellstmöglich zumindest die Simkarte verschicken und den Umschlag von Telekom für die alt gegen neu Aktion um dort ein altes Handy einzuschicken.
    Außerdem erwarte ich von Ihnen das mit Telekom abgeklärt wird, dass der Vertrag erst startet wenn ich die Simkarte erhalten habe bzw. das ich eine entsprechende Erstattung für die Grundgebühren bis zu diesem Zeitpunkt bekomme, da ich aktuell den Vertrag ja nicht nutzen kann.

    Bitte geben Sie mir schnellstmöglich eine Antwort.


    Danke.


    Auftragsnummer: 87612

  • hab die SIM und die Versandtasche heute bekommen, auch wenn die Verzögerung etwas unschön war und es wohl erst nach dreimaligem Nachfragen voran ging, insgesamt alles gut abgelaufen!
    Werde mal bei der Telekom nachfragen, ob es eine Gutschrift für die 2 Wochen Laufzeit ohne vorhandene SIM gibt, bei Vodafone klappte das immer.

  • Keine Antwort??


    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      stuessymen82: Ich versuch grad alles mögliche um die Gutschrift bei dir noch rein zu bekommen. Da ich guter Dinge bin dass das klappt habe ich deine Bestellung schon mal versenden lassen (damit du alles schon hast). Falls wirklich keine Möglichkeit besteht schickst du es dann einfach zurück.


    Hallo,
    ich warte auf Antwort :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!