Beiträge von blu9

    Verkaufe ein HP Elitebook 840 G2 Notebook.


    Es handelt sich um ein professionelles Business-Notebook in der "Vollausstattung für den deutschen Markt".
    Produktnummer: H9W45ET#ABD


    Ausstattung:



    Intel i7-5600U
    8GB RAM (1 Modul, aufrüstbar)
    LTE Modul
    500GB SSD (m.2)
    500GB HDD
    Full HD 14" IPS Display
    AMD Radeon™ R7 M260X (umschaltbar zur Intel IGP)
    beleuchtete Tastatur
    Glas Touchpad
    echter Ethernet Port (!)
    VGA (!), DP, 4x USB 3.0
    kurz: alles was man sich so wünschen würde




    Zusätzlich zur Standard-Ausstattung sind bei dem hier verkauften Gerät folgende Sachen verbaut:



    HP lt4112 Gobi LTE Modul
    Crucial MX200 500GB SSD im m.2 Bauform (500GB HDD aus Lieferumfang bleibt erhalten und kann im HDD Tray eingebaut bleiben)
    CO06XL Slice-Akku (extra Akku, der unter das Gerät geschnallt wird mit nochmal 60Wh extra, insgesamt also 110Wh)
    zweiter interner 50Wh Akku
    Plemo 14" Tasche/Hülle Plemo Aktentasche Tasche Hülle Sleeve für: Amazon.de: Computer & Zubehör



    Die Akkus, intern und extern, sind in sehr gutem Zustand. Auf die Akkus besteht übrigens auch 3 Jahre Garantie.
    Das angebotene Elitebook hat das "bessere" AUO123D IPS Display mit tollen Farben und einer ausreichenden Helligkeit. Kein Vergleich zu normalen Businessnotebook-Displays.


    Das Gerät wurde seit August 2015 sporadisch genutzt und ist in sehr gutem Zustand, aber dennoch als Gebrauchtware zu bezeichnen. Geringe Gebrauchsspuren z.B. an der Unterseite wo der Slice-Akku eingerastet wird sind vorhanden.
    Die Herstellergarantie besteht bis September 2018. Bis Juni 2016 besteht zusätzlich noch ein Vor-Ort Garantie Anspruch, wo der Techniker zu Euch kommt.
    Das Notebook kommt mit einem frisch installierten Windows 10, die Lizenz ist im Gerät hinterlegt, sowie einem aktuellen Treiberpaket und den DVDs (Treiber, Windows 7, Windows 8)
    Ansonsten ist nur das dabei, was unten bei Lieferumfang steht.



    Lieferumfang:


    HP 840 G2 Notebook H9W45ET inkl. Originalverpackung und 65W Netzteil
    500GB Crucial SSD
    lt4112 Modul
    CO06XL Akku
    CM03XL Akku (zweiter, zusätzlich zum verbauten)
    Plemo 14" Tasche


    Vergleichspreis ca. 1900€ (Notebook) + 140€ (LTE) + 170€ (CO06XL Slice Akku) + 180€ (SSD) +20€ (Plemo Tasche) + 60€ (zweiter CM03XL interner Akku)-> ~ 2380€



    Preis: 1300€



    Weitere Fotowünsche werden natürlich gern berücksichtigt, für volle Auflösung lasst ihr mir einfach eine Mailadresse zukommen.


    Wichtige Hinweise:
    Ich verkaufe meine Artikel privat. Ich biete keine Gewährleistung für Gebrauchtwaren. Keine Rückgabe!
    Die Garantie ist in diesem Fall problemlos über HP und die Seriennummer abzuwickeln. Das ist allerdings Sache des Käufers.


    läuft noch im hardwareluxx