jedenfalls erfolgte auch auf der 2. Rechnung keine Vermerkung der Wechselprämie. Ich hoffe, da tut sich bald was!
Beiträge von blu9
-
-
da@niel74, danke für deine Einschätzung, hat mir meine Vermutungen als 5800- Besitzer bzgl. des N8 bestätigt. Dann wohl doch lieber kein Nokia im Moment.
-
hat sich beim N8 mittlerweile beim Browser durch die Updates eine Verbesserung ergeben oder ist das ganze immernoch 5800- like?
-
die Aussage war doch, dass es ab der 2. Rechnung vermerkt wird, mir ist aber kein Fall bekannt wo dies schon erfolgt ist (zeitlich auch garnicht möglich). Ebenso gibt es keinen mir bekannten Fall wo es in irgent einer Form bestätigt wurde. Woher nimmt dann handyflash die Info dass es bei Kunden schon vermerkt wurde oder der Vorteil gewährt wurde??
Ich denke uns bleibt momentan nichts anderes übrig als auf die Aussage von handyflash zu vertrauen, sollte es die 100€ nicht von Vodafone geben muss der Händler hier dann das richten. Stand klar im Angebot, damit kommen sie dann im Zweifelsfall nicht durch. -
ihr würfelt hier auch gerade wild verschiedene Tarife (Superflat und Superflat Mobil/ Festnetz) durcheinander, sowie die verschiedenen Kurzwahlen. Kein Wunder dass das nicht klappt

-
edit: erledigt
Danke für die Info zu so später Stunde
-
setzen, 6. Fang bitte nochmal bei Seite 1 hier an. Steht alles dort.
-
12722 oder 12489 je nach Vertrag, ist nicht kostenlos. Ich stelle hier keine Fotos von einer Rechnung ein auf der 5 Zeilen Text stehen, das ist mir die Arbeit nicht wert bis ich alles unwichtige rausgenommen habe.
-
zu was? Wie geschrieben, 2 Tage anteilig GG, 24.2.-25.2. Rechnungsdatum kam heute. Portierung war 24.2.
Gespräch sind 1.25Minuten zu der Hotline vom Promo Vorteil
Abgezogen wurden anteilig Online Vorteil und junge Leute Vorteil.Ein Statement zur Rufnummermitnahme- Gutschrift und zu der kostenpflichtigen Promo Vorteil Hotline seitens handyflash wäre wünschenswert!
-
AG wird garnicht berechnet auf meiner aktuellen Rechnung.
Habe das eben bei mir nochmal überprüft, die Rufnummer für den Promo Vorteil ist tatsächlich nicht kostenlos (und geht ins D1 Netz, wtf), entgegen dem Info- Blatt von handyflash. Ich denke aber das ist zu verkraften.Wenn Vodafone die Rufnummern- Mitnahme Prämie irgentwo vermerkt hat, wird das wohl passen, dann bin ich froh dass es bei der ersten Rechnung (2 Tage anteilig) noch nicht abgezogen wurde.