nochmal die Nachfrage, Freischaltung war 30.3.
bis heute keine Auszahlung und keine Info
Bestellung 200012209
Beiträge von blu9
-
-
hier kam nach den 6 Wochen auch noch nix, selbe Randdaten.
-
Re: Versprechen doch gehalten
ZitatOriginal geschrieben von kls
e-mail von Vodafone habe ich auch innerhalt von 24 Stunden bekommen - die bezahlten Gebühren für die 2 Wochen, in denen ich die Karte nicht nuten konnte, werden mir auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Ich bin mal gespannt ob das klappt :confused:wie erhält man diese Gutschrift? Talkthisway fühlt sich nicht zuständig. Direkt bei Vodafone beschweren?
Bei mir und wohl einigen Kunden fehlt übrigens von der heutigen Lieferung noch das Dock, also nichts mit "Ende Woche haben alle Kunden ihre Ware" oder so.
-
dieses Versprechen wurde mir schon 3x gegeben... Geb nicht zu viel drauf.
-
gibt keine Gutschrift, wir sollen stornieren und uns damit in die "schwarze Liste" bei Vodafone einreihen lassen, was ja dann unser Problem ist.
Sticks sollen "bis Ende Woche" losgeschickt werden, aber heute ist ja schon Donnerstag und ich lese hier keine Versandmails.
So ein Mist :mad: -
Zitat
Original geschrieben von reefer
Warum solls Dir besser gehen wie mir ? Naja ich hab wenigstens nach 3 Anrufen meine Simkarte bekommen
Aber wenigstens Lesen einige diese Erfahrungen und suchen sich einen anderen Anbieter.das hier ist ein Erfahrungsthread, nicht mehr und nicht weniger. Wenn es bei mehreren Leuten klemmt zeigt das doch einfach dass hier Verbesserungsbedarf besteht.
-
leider keine Positiven Erfahrungen.
Bestellung der Mobile Internet Flat am 18.3. (Nr. 200012209), wurde am 30.3. freigeschaltet. Seit dem weder SIM noch Hardware erhalten, obwohl der Support jeden Tag den Versand "spätestens morgen" verspricht.
Das gabs früher bei euch nicht, schade dass TTW nicht schafft was bei anderen Anbietern am Markt noch selbstverständlich ist, nämlich eine rasche Abwicklung oder zumindest der Wahrheit entsprechende Informationen per Mail. -
Zitat
Original geschrieben von smartsurfer
Hallo, hab noch eine Frage zur Abrechnung. Hatte Vodafone Mobile Internet Flat zum 29.2. über TTW aktivieren lassen und bekomme nun eine Online-Rechnung vom 8.3.12 über 3,62 Euro. Wie ist das zu verstehen, wird jetzt immer erst zum 8. abgerechnet?dein erster Handyvertrag? Es gibt immer einen Abrechnungstag, der ist abhängig wann es aktiviert wurde bzw. wie der Anbieter das schaltet. Normal kommen dann die ersten paar Tage anteilig, danach gehts dann im 4 Wochen Rythmus los.
-
ohne hier bestellt zu haben, aber 5€ sind der "Online- Rabatt" und der wird bei Vodafone immer für 24 Monate gewährt. Nicht das erste mal dass die Hotline keine Ahnung hat, nicht verunsichern lassen.
Vodafone ist in der Summe wohl kaum langsamer, an einzelnen Orten vielleicht. Ansonsten ist aber wohl Telekom wieder an der Spitze.
LTE muss gehen wurde schon von vielen Stellen (nicht nur dieser Thread) bestätigt. -
vielleicht hilft auch ein Schlitzschraubendreher um die Nieten auf einer Seite zu blockieren damit sie nicht durchdrehen. Hat bei mir schon oft geklappt.