-
wie sieht es mit der Doppelspeed- Aktion aus, auf der Vodafone Seite wird noch damit geworben:
http://shop.vodafone.de/Shop/m…t/mobileinternet-flat-72/
gilt das auch noch im März?
Wäre weiter eine Freischaltung des Tarifs (bei Bestellung in den nächsten Tagen) auch erst Ende März möglich?
-
Suche den K5005 Vodafone LET Stick, darf auch gebraucht sein.
Bitte einfach Preis mitteilen, im Bereich 50-60€ darf es sein.
-
bitte auch nochmal PN mit Auszahlung und ggf. Junge-Leute-Rabatt, danke!
-
bitte auch um eine Auszahlungs- PN, danke!
-
Verkaufe ein Samsung Galaxy S2.
Rechnung 15.6.11 original VF
Gerät selbst wurde durch Vodafone- Swap getauscht und ist neuwertig, heute geliefert.
Zubehör ebenso sehr guter Zustand und vollständig.
SK 380€
Versand DHL
Bitte keine unnötigen Anfragen wegen Abholung, ist aus Raum Süddeutschland also nur anfragen wenn für euch möglich ist.
-
Verkaufe ein Samsung Galaxy S2.
Gerät ist in sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig.
Rechnung vom 15.6.11 von VF ist dabei, Gerät wurde aber wenig benutzt. Vollständiges Zubehör mit OVP.
Zusätzlich würde ich noch nagelneue Logitech Ultimate Ears 200 mit dazupacken und eine iProtect Folie neu.
385€
Verkauf nur an Vorkasse Überweisung, kein Tausch oder Paypal!
-
-
-
Suche ein Google Nexus S in gutem bis sehr gutem Zustand
Preis in Anbetracht des Neupreises (325€) bis 290€, eher darunter.
-
Habe gleich 3 positive Erfahrungen zu vermelden :cool:
Im Februar 2x Vodafone Superflat und 1x Superflat Mobil abgeschlossen, jeweils mit Junge Leute + Rufnummernmitnahme, 2x mit Handy.
Abwicklung bis zur Freischaltung top, angesichts des Bestellaufkommens war die Zeitdauer auch in Ordnung. Änderungswunsch von Auszahlung zu Handy zu besonders guten Konditionen NACH Freischaltung hat auch wunderbar geklappt, absolut spitze! Bei den anderen kam Auszahlung pünktlich und das Vodafone- Problem mit der Rufnummernmitnahme- Prämie wurde auch wunderbar geklärt.
Bei einem Handy gab es eine kleine Unstimmigkeit mit dem Gerät, auch das wurde recht schnell und unproblematisch ausgetauscht.
Woran ihr arbeiten müsst: Antwortzeiten bei Mails (leider bekam ich in 2 Fällen erst nach mehreren Tagen oder wiederholtem senden (dann aber prompt) eine Antwort), sowie die Erreichbarkeit per Telefon- Hotline, die zeitweise wirklich katastrophal war. Ich muss dazusagen dass mich diese Punkte nicht allzu sehr stören, da ich schon eine gewisse Routine mit solchen Verträgen habe und selber weiss wo ich mich informieren kann. Aber es gibt trotzdem immer wieder Dinge, die man am besten direkt mit dem Händler klärt.
Also verstärkt bitte euer Support Team, wenn nicht schon geschehen :top: