Beiträge von blu9

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Wir haben bislang noch keine Antwort von Handyflash bzgl des Portierungsguthabens.
    Ein Anruf bei VF brachte leider keine Erkenntnis. Die Kundenbetreuerin wiegelte ab und meinte, dass es von VF kein Portierungsguthaben gibt. :(

Mal eine Frage an alle. Wer hat denn hier bei der Aktion mitgemacht und seine Rufnummer portieren lassen? Wer von euch hat schon ein Portierungsguthaben bekommen, oder weiss zumindest, wie es abläuft?

Superflat Mobil, heute kam 1. Rechnung, keine Gutschrift von Portierungsguthaben! Allerdings war das eine offizielle Vodafone Aktion, kann ja nicht sein dass es das nicht gibt.

Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Hrhr "Guten Tag wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen" kommt da bei mir :(

an Hotline wenden damit diese die Karte nach Portierung freischalten. 0800 172 1212
    Per TELEFON!

5€ Rechnungsgutschrift und 100 SMS für 5€ Aufpreis: Ich habe auch einen Vertrag bei dem das so gebucht werden soll hier, hoffentlich klappt das. Ansonsten ist hier aber Handyflash am Zug, da dies eindeutig so beworben wurde. Da würde ich nicht locker lassen!
    Promo Vorteil ist davon unberührt, da gibts ja z.B. die 200MB Internet noch dazu.

Die 12489 hat bei mir funktioniert nach freischaltung der Karte (s.o.)

Edit: kann übrigens bestätigen dass mit der Promo-Bonus 200MB Flat die volle HSPA Geschwindigkeit zur Verfügung steht, eben getestet.

was für 60 Minuten?
    Es gibt entweder D1, O2 oder E+ Flat, SMS Flat oder Internet Flat (200MB) zur Auswahl. An der Kurzwahl 12489 wird zwar ein "120Minuten Paket ihres Tarifes, das sie nach Auswahl eines Vorteils nichtmehr nutzen können" genannt, dieses ist aber meines Wissens nicht bei Superflat junge Leute dabei.

Du entscheidest dich für eines, und dabei bleibt es während der Vertragslaufzeit auch.

Wenn man die 100SMS zusätzlich (+5€ monatlich) gebucht hat, sind diese automatisch mit gebucht seitens handyflash, und man kann dazu dann noch einen Vorteil (siehe oben) wählen.

Wäre aber gut, wenn handyflash dies kurz bestätigen könnte!

Bei Superflat Mobil/ Festnetz (anderer Tarif) kann man an der 12722 zwischen 100SMS in alle Netze, SMS Flat Vodafone oder 30MB Internet wählen. Hier werden 60 Minuten genannt, die dabei sein sollen. Soweit ich weiss, ist dies ebenfalls nicht der Fall in unserem Tarif, sondern die 60Min kosten auch 5€ Aufpreis. Bitte um Bestätigung...

Meine Frage dazu wäre noch: Beim Internet Pack 30MB war mal die Rede von einem kostenpflichtigen UMTS/ "HappyLive" Paket das man noch braucht, um das Internet auf dem Smartphone zu nutzen.
    Wie läuft das ab? Kann ich die 30MB (keine Flat! danach 0.49€/MB) buchen und habe keine weiteren Kosten, oder sind es 5€ Aufpreis?