• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Rooky
    Habe vor ca.eine 1Woche Vertrag abgeschlossen.6s 64 gb grau mit 1.5 GB Otello allnet flat .
    Status immer noch in Bearbeitung.
    Hotline genauso schlecht 6- .Niemand erreichbar.
    Habe eine Mail geschrieben keine Antwort.
    So wie Ich es bei meiner Mail beschrieben habe werde Ich wenn die Ware bis zum Wochenende nicht kommt vom.Kaufvertrag zurücktreten.1 Woche ist akzeptabel mehr aber auch nicht. :confused: :flop: :confused: :rolleyes::(


    Nach meiner mail habe Ich in3Tagen mit aktivierter Simkarte das Handy bekommen.
    Grund laut angabe von denen technischer Fehler bei der übermittelung der Daten von mir an Otello.
    Fazit: Bearbeitungszeitraum der Aufträge ist zu lang.
    Hotline 6-----

  • Miese Nummer! Warum versendet ihr 5 Jahre nach einer Bestellung an meine Mailadresse Werbung? :flop:

  • Ich habe vor kurzem bei der o2 Blue All-in L 4 GB Aktion für 12,99 Euro zugeschlagen und alles hat super geklappt:


    Mi., 20.07.: Bestellung und abends die notwendigen Unterlagen per Mail hingeschickt
    Do., 21.07.: Bearbeitung des Antrags durch Handyflash und Freischaltung durch o2 (alle Konditionen des Angebots wurden bestätigt)
    Fr., 22.07.: Versand der SIMs durch Handyflash
    Sa., 23.07.: Lieferung durch DHL


    :top:


  • Danke :top: :top:

  • Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Handyflash:


    Mein Antrag wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Auf Nachfrage-Mails wird nicht geantwortet, telefonisch ist leider niemand zu erreichen, nur die Warteschleife funktioniert.


    Das ist kein guter Stil, oder?


    Gruß
    Kenkeni


  • Bitte Auftragsnummer brauche ich!

  • Ich habe mich auch o2/Base Blue All-in L 4 GB Aktion für 12,99 Euro entschieden. Kommunkation könnte vielleicht einen Tick schneller laufen, aber bin eigentlich sehr zufrieden.


    Händler bleibt auf jeden Fall in positiver Erinnerung.


    Gruß rile

  • Kann aktuell nur abraten..


    hatte zum 08.06. eine Bestellung mit Vodafone Vertrag etc. getätigt, am 13.06 habe ich selbst Widerrufen und eine Bestätigung per Mail erhalten.


    Scheinbar wurde der Widerruf nicht an Vodafone weitergeben und es wurden mir mittlerweile 3 Monatsbeiträge abgebucht.


    Weiß jemand was ich da noch machen kann? Mail an Support ist raus, keine Antwort...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!