Da je ein paar neue/alte Systeme (FirefoxOS,Ubuntu,Sailfish usw.) auf dem Markt drängen wäre es gut wenn der Bereich erweitert wird! Es würde ja ausreichen wenn es "Sonstige Systeme" geben würde! ![]()
Software / Betriebssysteme für Telefone erweitern
-
-
-
gute Anregung ...
-
-
Ist dir dabei was aufgefallen ??
Ubuntu: Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Mobilfunk Allgemein
Sailfish: Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller >
Intel: Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung >
-
War keine Wertung, sondern nur nochmal eine Auflistung.

Über die Suche wird man vielleicht auf diesen Thread stoßen. -
Ups sorry hatte ich missverstanden!
-
Keine Ursache. Konnte man wirklich falsch verstehen. Mit Firefox OS und Ubuntu kann man ja bereits heute spielen. Schon spannend, dass sich immer noch Neulinge bzw. Altlinge erneut wagen. Besonders wenn man bedenkt, dass beispielsweise Android ein halbes Jahrzehnt gebraucht hat, bis Marktreife vorhanden war.
-
Firefox OS Geräte konnte man schon bestellen/wurden ausgeliefert!
Jolla kann man seit heute vorbestellen ...
Erweitert dich das Forum ein wenig und fasst die weit zerstreuten Themen etwas zusammen
-
Also meinen Seegen habt ihr. Ich denke auch das man zunächt "andere Betriebssysteme" oder sowas machen kann. Und wenn dann eine Marke verstärkt frequentiert wird dann daraus eine eigene Abteilung bauen? Ich bin auf Jolla richtig gespannt. Mal sehen wann es denn nun wirklich die ersten Geräte gibt.
-
bin ebenfalls dafür!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!