Gibt es einen Prepaidanbieter, bei dem man nur Internetflat bezahlen kann?

• Der Anbieter O2 hat (speziell für die Ersteller dieser "giebt es einen Prepaidanbieten wo man"-Threads) das Pack-to-go geschaffen.

Damit ist der Beweis für die Existenz eines solchen Anbieters erbracht (oder wie der Lateiner sagen würde: quod erat demonstrandum) und der thread kann geschlossen werden.

• Bitte nicht voreilig schließen.

Ich wüsste gern von juchas noch die Antwort auf meine obige Frage, was mit "online überweisen" gemeint war!

Bitte.

• Ich interpretiere das Eingangsposting des TE und seine Folgekommentare so:
    Seine Internetflat kostet 9,90 € monatlich. Das Aufladevoucher lautet jedoch auf einen (Mindest-)Betrag von 15 €. Er muss also (die vollen) 15 € aufbuchen, in seiner Terminologie: "online überweisen", statt der erwünschten, auf den Cent genauen 9,90 €.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Du widersprichst dir aber selbst: einen Voucher kauft man üblicherweise gegen Bargeld und dieser ist auf feste Werte begrenzt.

Für eine Überweisung gilt das üblicherweise aber gerade nicht.

JHV:
    Du spielst wohl auf diesen Thread an? Übrigens, ich komme auf solche Links meist nicht über die Suchfunktion sondern stracks und flugs über das Profil der jew. Leute.

Sic transit gloria mundi: Pack to go schlägt sich, pack to go verträgt sich :)

• iStephan: Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen, dass du meinst, hier Leute auf eine derart arrogante Art anpflaumen zu müssen, die in Sachen Mobilfunk vielleicht nicht so firm sind wie offensichtlich du selber!? :rolleyes:

Es ist bestimmt nicht jedem bewusst, dass sich die Prepaid-Guthaben vieler Anbieter auch durch eine selbst initiierte Überweisungen (übers Online-Banking oder ganz klassisch per Überweisungsformular) auf ein bestimmtes Bankkonto des Anbieters unter Angabe eines fest definierten Verwendungszweckes mit jedem beliebigen Betrag aufladen lassen.

Aber erst mal die große Welle machen und einen anderen, vielleicht etwas unsicheren User auch noch durch - sorry - hinterfotzige Fragen auflaufen lassen und bloßzustellen versuchen.

Ganz schlechte Stil! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Du widersprichst dir aber selbst: einen Voucher kauft man üblicherweise gegen Bargeld und dieser ist auf feste Werte begrenzt.

Für eine Überweisung gilt das üblicherweise aber gerade nicht.

Ich habe mich bei meinem Beitrag in juchas' Kenntnisstand hineinversetzt. Mir war das schon geläufig, dem TE wie es scheint nicht, sonst hätte er den Strang nicht aufgemacht.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Hallo juchas,

wir hier von den anderen schon genannt wurde, kannst du z. B. bei unserer o2 Loop-Karte per Überweisung einen x-beliebigen Betrag auf dein Prepaidkonto einzahlen.

Telefonieren/SMS kannst du, musst du aber mit der o2 Loop-Karte nicht.

Wenn du magst, schau dir das hier einmal an: o2 Loop

LG, Vivian

• Als Alternative kommt auch noch Tchibo Mobil (ebenfalls im o2-Netz) in Betracht, denn dort gibt es Internet-Flatrates (allerdings mit anderem Zuschnitt) wenn ich mich recht erinnere auch für ~ 10 Euro und man bekommt bei Tchibo sogar CashCards zum bar aufladen für 10 Euro.

(wenn jemand mit echter Banküberweisung nicht vertraut sein sollte sondern nur Lastschrift kannte.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!