Hallo,
ich würde gerne eine Fritz Box 7170 an meinen ganz normalen Call and Surf Comfort Anschluss installieren? Geht das?
Habe gehört die Fritz Boxen kooperieren nicht mit dem Call und Surf Comfort von der Telekom.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne eine Fritz Box 7170 an meinen ganz normalen Call and Surf Comfort Anschluss installieren? Geht das?
Habe gehört die Fritz Boxen kooperieren nicht mit dem Call und Surf Comfort von der Telekom.
Danke
Das funktioniert.
der speedport w701v wird selber von der Telekom verkauft und das ist fast eine 7170.
Re: Fritz Box 7170 an Telekom Call and Surf Comfort Anschluss?
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Hallo,
Danke
Da verbreitet jemand ganz schönen Blödsinn ![]()
Von der 7170 über 7270 bis zur 7390 funktioniert alles bestens in Verbindung mit C&S der Telekom - meine Angaben beruhen auf meinen eigenen Erfahrung im Bezug auf einen "analogen" C&S.
Wie es mit ALL-IP Anschlüssen steht, kann ich (noch) nicht beurteilen. Aber selbst an einem solchen sollte eine 7170 nach einschlägigen Foreneinträgen funktionieren.
Semmal
Re: Fritz Box 7170 an Telekom Call and Surf Comfort Anschluss?
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Hallo,
Solange es kein IP-Anschluss mit Annex J ist, geht es problemlos. Ansonsten nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!