Ab 03/13: Vodafone DSL 16000 + 3fach-Flat ab 18,49€, Surf Sofort Paket UMTS ab 10,99€

• Mein Vertrag bei 1und1 ist zum Juni gekündigt und bestätigt.

Kann ich jetzt schon den Vertrag hier abschließen?

Startet dieser dann erst mit Ablauf meines jetzigen 1und1-Vertrag oder werden die kostenfreien Monate schon jetzt gezählt?

Erhalte ich die Auszahlung von Euch direkt und jetzt nach bestätigtem Vertragsabschluss oder erst, nachdem der Vertrag dann auch geschaltet wurde?

Gleiche Frage mit der Hardware. Kommt diese nach Vertragsabschluß oder erst kurz vor Umstellung (dann könnte ich ja eigentlich noch warten).

Gruss
    Tobi

• ja, kannst Du abschließen
    startet dann natürlich im Juni, alles andere wäre ja unsinnig
    Auszahlung erhaltest Du innerhalb von 6 Wochen nach Einreichung Deiner ersten Rechnung. Details siehe Angebotsbeschreibung.
    Hardware mit Surf Sofort Simkarte kommt sofort, Hardware ohne Surf Sofort Simkarte kommt im Juni.

• Reicht für die Auszahlung dann auch eine 0,00 Rechnung?
    Heist wir haben die erste Rechnung bekommen über 0,00 da nur Surf Sofort und DSL ist noch nicht geschaltet ist?

Danke

P.s. Vodafone sagte mir am Telefon das eine EasyBox 802 auf mich gebucht ist. Wir haben aber, wie ausgewählt, ne 602 bekommen. Ist das wegen eurer Buchungstechnik/Provision so?
    Für uns war auch nicht hinterlegt das wir direkt von Vodafone noch das VDSL Modem bekommen. Hat die Kollegin dann aber eingetragen.

Die Waldfrucht

• Wir brauchen eine DSL-Rechnung, keine Surf Sofort Rechnung.

Ja, das paßt so.
    VDSL Modem kommt von Vodafone automatisch wenn VDSL gebucht wird. Da hätte die Hotlinerin nichts mehr eintragen müssen, aber egal.

• Hallo mober,

ich habe noch eine Frage wegen eines möglichen Umzugs. Ich weiß, dass ich für 60€ den Vertrag mit in eine neue Wohnungs nehmen kann (ohne Laufzeitverlängerung). Allerdings kann man Vodafone-Verträge wohl auch durch Nachmieter/Mitbewohner übernehmen lassen. Für Vodafone-TV geht das übernehmen allerdings nicht.

Hat Vodafone-TV keine 24 Monate Mindestlaufzeit bzw. würde der Nachmieter dann entsprechend weniger zahlen?

Ich habe bei euch das 16k-Paket inkl. IPTV gebucht.

Der 120€ Wechselbonus wird automatisch gutgeschrieben?

• Die Frage zur Übernahme kann ich nicht beantworten, da mußt Du Vodafone fragen.

Wechselbonus gibt es bei diesem Angebot nicht mehr. Bei den Angeboten der Vormonate wird der Wechselbonus bei Rufnummernübernahme automatisch gutgeschrieben.

• Hallo,

habe auch einige Fragen:

Als ich damals von der Telekom zu Alice gewechselt habe, haben die alles (Kündigung, Portierung etc.) erledigt.
    Ist dies bei euch auch so, oder muss ich mich um alles kümmern.

Ist eine Rufnummermitnahme möglich wenn der aktuelle Vertrag über ein Familienmitglied läuft und der neue auf meinen Namen?

Vielen Dank

• Darum kümmert sich Vodafone.
    Portierung auf einen anderen Namen ist theoretisch möglich, führt in der Praxis aber häufig zu Problemen. Einfacher wäre es sicherlich, wenn alter und neuer Vertragsinhaber identisch wären.

• mober

* Alternative 4: Kostenlose Surf Sofort Simkarte alleine (Verzicht auf Hardware) für 0,00€ + 0,00€ Versandkosten (wenn EasyBox schon vorhanden).

Jetzt kostet es 4,90 €!!!! :eek:

Warum denn............???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!