Ab 03/13: Vodafone DSL 16000 + 3fach-Flat ab 18,49€, Surf Sofort Paket UMTS ab 10,99€

  • Betrifft das auch das Surf-Sofort-UMTS-Paket, dass man für dessen Nutzung zwingend die Easybox braucht und man die SIM gar nicht ohne Weiteres in einem vorhandene UMTS-/LTE-Stick oder -Router nutzen kann?

  • Hallo Mober,


    habe folgende Frage: Habe zur Zeit einen Congstar DSL-Vertrag der monatlich kündbar ist. Ich würde gern diesen von Vodafone kündigen lassen und somit direkt am darauf folgenden Tag nach der Kündigung den neuen Vodafone Anschluss benutzen. Die alte Rufnummer benötige ich nicht. Damit dieser schnelle reibungslose Wechsel vonstatten geht, ist es dafür notwendig die Rufnummer mitzunehmen? Für die Portierung bezahle ich ja immerhin was bei der Telekom. Oder ist das auch anders irgendwie möglich?


    Brauche ich ein Telefon zur DSL-Einrichtung der Easybox? Ich lese immer etwas von der Telefoneinrichtung? Geht das auch ohne Telefon oder muss ich dann den Techniker bestellen?


    Vielen Dank für deine Hilfe

  • Hey, habe auch letzte Woche bestellt mit Easybox 803 u Sofort Start. Habe soweit auch alles notwendige erhalten, nur war die Verpackung der Easybox bereits geöffnet und die Easybox selber war scheinbar auch bereits in Benutzung zumindest sind die Schutzfolien nachträglich wieder aufgeklebt worden. Ist das normal, oder habe ich irgendeinen Rückläufer oder Vorführgerät oder Ähnliches erhalten? :confused:


    lg

  • Kann man das Vodafone Surf Sofort Paket UMTS Angebot eigentlich noch zusätzlich mit dem Junge Leute Rabatt von VF kombinieren?

  • Vodafone Surf Sofort Paket UMTS


    Frage zu Vodafone Surf Sofort Paket UMTS:


    Wie wird das Festnetz realisiert?
    Über VOIP oder richtige Telefonleitung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!