Reperatur nur noch über Dat Repair?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      dragon:



    Warum das?

    Weil der Depp es mit einem Schraubdreher aufhebeln wollte. Hat wohl nicht gewusst, dass unter dem Motorola-Logo noch zwei Schrauben sind ....


    Zitat

    Original geschrieben von olli72
    Ich habe hier noch was gefunden. Da bekommt man das ganze Backcover aus den Niederlanden:
    http://rounded.com/motorola-xt…ry-backside-black-nl.html

    Ist dort aber nicht lieferbar ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das Ersatzteil von etrade ist kein Original, deutlich dünner und hat KEIN Kleber auf der Rückseite. Immerhin besteht es aus Glas :D Wenn du also mit dieser Einschränkung leben kannst, bestell das Ersatzteil.


    Kann ich das so verstehen, dass du das Teil dort bestellt hast? Wenn ja, sieht man einen Unterschied zum Original und wie hast du es geklebt?

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • olli72: Ich weiß nicht... man kann es ja nicht mal in den Warenkorb legen. Ich habe mal angeklickert, dass ich benachrichtigt werde, wenn es lieferbar ist.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Kann ich das so verstehen, dass du das Teil dort bestellt hast? Wenn ja, sieht man einen Unterschied zum Original und wie hast du es geklebt?

    Ja hatte ich. Man sieht den Unterschied und ich habe noch dünne Klebestreifen gehabt. Mittlerweile habe ich mir aber ein originales Ersatzteil besorgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!