Suche für die Tochter eines Kollegen eine günstige Prepaidkarte mit einem ähnlichen Tarifgefüge wie die neue Aldi Talk Option. Ganz wichtig: Es muss echtes prepaid sein, somit scheidet der Lidl Tarif wohl leider aus, da mein Kollege seine Bankverbindung nicht für die Telefonier- und Surfgewohnheiten seiner Tochter angeben möchte ![]()
Netzbetreiber ist zweitrangig.
Was könnt Ihr aktuell empfehlen?
echtes prepaid mit vielen Einheiten und 300-500 MB gesucht
-
-
-
Wenn der Netzbetreiber zweitrangig ist... warum nimmt er nicht gleich Aldi Talk? Die 10-KB-Taktung beim Surfen, die 60/1-Taktung bei Gesprächen und die Tatsache, dass es echtes Prepaid ist, müssten ansprechend genug klingen.
-
Re: echtes prepaid mit vielen Einheiten und 300-500 MB gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Suche für die TochterAuf der Suche nach dem passenden Tarif?
ZitatWas könnt Ihr aktuell empfehlen?
-
Re: echtes prepaid mit vielen Einheiten und 300-500 MB gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Suche für die Tochter eines Kollegen eine günstige Prepaidkarte mit einem ähnlichen Tarifgefüge wie die neue Aldi Talk Option. Ganz wichtig: Es muss echtes prepaid sein, somit scheidet der Lidl Tarif wohl leider aus, da mein Kollege seine Bankverbindung nicht für die Telefonier- und Surfgewohnheiten seiner Tochter angeben möchte
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal simyo in die Überlegung einbringen. Dort kann die automatische Zahlung auf das Optionsentgelt beschränkt werden; die Karte kann ansonsten als ‚klassische‘ Prepaid-SIM laufen. Wie das genau funktioniert ist hier beschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5018369#post5018369
IMHO ein idealer Anwendungsfall für den eingangs dieses Threads formulierten Anspruch.
Zugegeben, das Paket 100 ist jetzt nicht das attraktivste am Markt, aber für Otto-Normal-Kid erscheint es ausreichend dimensioniert und mit knapp 10 EUR auch für Vaddi bezahlbar.Think it over!
Gruß,
0151
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!