mobiles Internet in verschiedenen europäischen Ländern - Alternativen zu EuropaSim??

  • Hallo,


    in den vergangenen Jahren habe ich für den Urlaub immer in dem entsprechenden Land eine SIM Karte gekauft, was zwar funktioniert, aber dann doch nervig ist. Froh war ich mit der irischen Vodafone Karte, mit der man für 1€/Tag (50) sehr flexibel war. Mittlerweile haben die aber auch den Preis angehoben (2€/Tag) und außerdem ist lässt sich meine Karte nicht mehr aufladen (vermutlich zu lange inaktiv).


    Auf der Suche nach einer Alternative bin ich hier im Forum auf EuropaSim gestoßen. Das scheint mir ein ganz gutes Angebot zu sein, wobei ich die 39€ für die SIM Karte schon heftig finde.


    Kennt ihr noch bessere Alternativen??


    Vielen Dank!

  • Am 1. Juli fallen die Tarife für EU-Daten-Roaming um weitere 35%. Erfahrungsgemäß passen die meisten Anbieter, die noch bessere Konditionen anbieten, einige Wochen vorher die eigenen Tarife an. Wenn es nicht eilig ist, sollte man noch etwas abwarten, bis es klar wird, wie diese aussehen werden.


    Togglemobile will z.B. irgendwann ähnlich wie "Drei" die 30 Tage Datenpakete auf mehrere Länder ausdehnen. Es ist noch nicht klar, wann:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4790867#post4790867

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!