HTC one+ plus 64 GB / iPhone 4s 64 GB

• Moin,

da ich mich nicht zwischen den beiden Geräten entscheiden kann, biete ich sie hier zum Verkauf an und werde ja sehen, was passiert... Verkauft wird im Endeffekt nur eins von ihnen.

Beide Smartphones sind branding- und simlockfrei!

HTC one+ plus 64 GB schwarz
    Habe ich im Rahmen eines Neuvertrags am 28.02. erhalten (trotzdem ohne Branding!) und nur zu hause bzw im Büro damit rum gespielt. Es ist dementsprechend wie neu. Werksseitiger Lieferumfang (Stromstecker und Lade-/Datenkabel = benutzt, Headset = unbenutzt, Papierkram und Simnadel) in OVP mit Rechnungskopie; zusätzlich zwei noch nicht angebrachte originale HTC-Displayschutzfolien.

iPhone 4s 64 GB weiß
    Ca. 1 1/2 Jahre alt (Rechnung kann ich nicht finden), aber in einem wirklich gutem Zustand! Auf Vorder- und Rückseite befinden sich Schutzfolien (Display ist kratzerfrei, Apfellogo hat leichte Schrammen), der Rahmen hat winzige Stellen am An-/Ausschalter. Auf der Rückseite befindet sich derzeit zum Schutz eine 1mm starke Aluplatte (auf die Schutzfolie geklebt), die entweder dran bleibt oder von mir entfernt wird. Auch hier werkseitiger Lieferumfang (Lade-/Datenkabel = unbenutzt, Headset = unbenutzt, Papierkram, Aufkleber und Simnadel) in OVP. Den Stecker für die Steckdose habe ich im Urlaub mal liegen lassen und gegen einen anderen original Apple-Stecker ausgetauscht. Zusätzlich gibt es einen originalen Bumper in schwarz.

Preisvorstellung ist für jedes der beiden Smartphones 450,00 Euro incl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands. Paypal (+ 9,00 Euro) und Abholung in Hamburg möglich.

Ich stehe hier in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives Ebay-Profil.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!