VF Soho Rabatt eingetragen=Laufzeitneustart!

  • Zitat

    Original geschrieben von roelsenxt4
    Doch, in keinem anderen Forum wird sooft nach SOHO gefragt wie hier.
    (Und es bleibt mir ein Rätsel, wieso die meisten VF Angebote diese Frage nicht schon im Angebot beantworten...)


    Klar - in den paar Tagen zur Umschreibung holen sie es doppelt und dreifach rein....:rolleyes:

  • Ich habs für nen neuen RED M Vertrag am Telefon gemacht..Habe aber auch gleich die Business-Hotline anrufen..Und er meinte, es verlängert sich nicht..Naja..ma sehen..Waren bei mir eh nurn paar Tage..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von Plamen
    Muss jedes Mal neu eingereicht werden. Selbst bei einem Neuvertrag unter gleicher Kundennummer. Telefonisch ist nicht ausreichend. Habe ich 3 mal durch.


    Danke, genau das wollte ich wissen.


    Nun stellt sich nur noch die Frage, ob der Tarif "Vodafone Basic 100 ohne Smartphone" berechtigt ist (5 Euro Rabatt erhalte ich da bereits jetzt durch eine Händleraktion direkt von Vodafone). Mir liegen da sich widersprechende Informationen vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Danke, genau das wollte ich wissen.


    Nun stellt sich nur noch die Frage, ob der Tarif "Vodafone Basic 100 ohne Smartphone" berechtigt ist (5 Euro Rabatt erhalte ich da bereits jetzt durch eine Händleraktion direkt von Vodafone). Mir liegen da sich widersprechende Informationen vor.


    Laut meiner Info direkt von VF ist der Basic 100 nicht SoHo Berechtigt. Er ist in den ganzen Infodocs nicht aufgeführt und ist auch nicht im Geschäftskundenbereich buchbar.

  • Laut einer aktuellen VF-Aktionsübersicht vom 12.08.2013 ist der Vodafone Basic 100 ohne Smartphone für den gesamten Fachhandel nicht SOHO-berechtigt.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von Plamen
    Muss jedes Mal neu eingereicht werden. Selbst bei einem Neuvertrag unter gleicher Kundennummer. Telefonisch ist nicht ausreichend. Habe ich 3 mal durch.


    Bei mir hat es telefonisch geklappt...hängt wohl von Mitarbeiter ab...wie so oft bei VF...

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Laut einer aktuellen VF-Aktionsübersicht vom 12.08.2013 ist der Vodafone Basic 100 ohne Smartphone für den gesamten Fachhandel nicht SOHO-berechtigt.


    Danke. Ich nehme mal an, Sparhandy gehört zum Fachhandel? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!