VF Soho Rabatt eingetragen=Laufzeitneustart!

  • Hey


    Habe gerade eine SMS von VF erhalten, daß mein SOHO(Selbstständigen) Rabatt eingetragen wurde, dabei aber der Vertrag neustartet..Seit wann gibs denn das und wieso hab ich das hier noch nirgends gelesen?!?


    Grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • das ist so. meistens startet die laufzeit neu, manchmal nicht. ich hatte das auch bei einem SIW, bei dem ich erst nach 6 monaten den soho-rabatt einrichten wollte. die laufzeit wollte neustarten. mir wurde an der hotline auch gesagt, dass das so in ordnung sei. ich habe es dann rückgängig machen lassen.

  • Sorry, aber das gehört nun wirklich NICHT ins Werbeforum.

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Geb ich zu..War Absicht..Aber hier scheint es wohl für die meisten von Intresse zu sein..Eventuell können das die Vertriebler das zukünftig mit ins Angebot aufnehmen..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    das ist so. meistens startet die laufzeit neu, manchmal nicht.


    Also eigentlich müsste die Laufzeit immer neu starten. Eine Ausnahme ist vielleicht eine Eintragung sehr schnell nach Vertragsbeginn, dann wird das wohl rückwirkend durchgeführt.

  • Jetzt verstehe ich wie die Anbieter den vermeindlich günstigeren Vertrag mit soho Rabatt wieder reinholen. Unfassbar ...

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Sorry, aber das gehört nun wirklich NICHT ins Werbeforum.


    Doch, in keinem anderen Forum wird sooft nach SOHO gefragt wie hier.
    (Und es bleibt mir ein Rätsel, wieso die meisten VF Angebote diese Frage nicht schon im Angebot beantworten...)

  • Ich will nicht extra einen neuen Thread eröffnen:


    Muss man eigentlich nach Abschluss eines Zweitvertrags für diesen noch mal neu SoHo beantragen? Und muss das erneut schriftlich geschehen oder geht das in dem Fall auch telefonisch (der Nachweis liegt Vodafone in dem Fall ja schon vor)? Danke.

  • Zitat

    Jetzt verstehe ich wie die Anbieter den vermeindlich günstigeren Vertrag mit soho Rabatt wieder reinholen. Unfassbar ...


    ich habe mich vorher informiert.


    wenn man das sofort nach Vertragsschaltung veranlasst fallen die paar Tage auch kaum ins Gewicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ich will nicht extra einen neuen Thread eröffnen:


    Muss man eigentlich nach Abschluss eines Zweitvertrags für diesen noch mal neu SoHo beantragen? Und muss das erneut schriftlich geschehen oder geht das in dem Fall auch telefonisch (der Nachweis liegt Vodafone in dem Fall ja schon vor)? Danke.


    Muss jedes Mal neu eingereicht werden. Selbst bei einem Neuvertrag unter gleicher Kundennummer. Telefonisch ist nicht ausreichend. Habe ich 3 mal durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!