Huawei B260a (von Base): Profileinstellungen?

• Dank der freundlichen Hilfe eines anderen Forenmitglieds habe ich seit heute nachträglich doch noch auch einen B260a aus der Base-Aktion bekommen (Hurra!Und noch einmal vielen Dank!).

Ich hätte eine Frage an die Glücklichen (sind das überhaupt mehr als einer?), die ihren B260a schon bekommen haben: Wie kann man da ein neues Profil anlegen (APN etc.)?
    Ich sehe nur das standardmäßige "BASE"-Profil und keine Möglichkeit, es zu ändern (außer den Namen) oder ein neues anzulegen.

Edit: Hat sich erledigt, habe es selber rausgefunden. Man muss einfach nur über das existierende Profil drüberschreiben und speichern. Einen Button, ein neues Profil anzulegen, gibt es nicht.

Edit (2): Wieso taucht das "Erledigt" jetzt nicht im Thread-Titel auf?

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Re: [ERLEDIGT] Huawei B260a (von Base): Profileinstellungen?

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Man muss einfach nur über das existierende Profil drüberschreiben und speichern. Einen Button, ein neues Profil anzulegen, gibt es nicht.

So kann ich zwar ein neues Profil speichern, aber wie wird es dann aktiviert? Bei mir wird automatisch immer nur das Base-Profil genommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!