VF Red M JungeLeute 39,99€ + 50€ SGH + z.b. S3 16GB & 250€ Cash; IP5 & 111€ Cash

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Alf89: Nachträglich ist da nichts mehr möglich, nein. Das sind komplett unterschiedliche Promotions. Wenn du den jetzigen Tarif wahrnehmen möchtest muss der alte erst storniert, diese Stornierung bestätigt und dann der neue Aktiviert werden. Ansonsten greift der JL-Rabatt in der neuen Aktivierung nicht! Möglich wäre das, wenn das Angebot bis dahin nicht ausgelaufen ist, schon, ob das aber wegen umgerechnet 2,50€ mtl. das Risiko wert ist musst du entscheiden... Hast du die SIM-Karte und das Handy bereits genutzt?


    Alles klar, danke. Den Aufwand einer Stornierung spare ich mir dann, das Handy kam auch heute, und musste natürlich umgehend getestet werden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    @all: WICHTIG!!: Der Schwerbehinderten-Rabatt erhält nicht die selben Konditionen wie JL / Studenten und ist somit teurer! Ich würde davon Abstand nehmen, sorry für die falsche Info.


    Das ist in der Tat sehr schade, zumal ja in den Vodafone-Fußnotenklauseln immer der Hinweis steht, dass der Junge-Leute-Rabatt auch für Menschen mit Behinderungsgrad ab 50% gilt.


    Könnten Sie denn vielleicht dann ein entsprechendes Angebot machen, für das der Schwerbehinderten-Rabatt gilt? Der Anzahl der Nachfragen hier im Forum nach zu urteilen ist ein entsprechendes Interesse ja durchaus recht groß.


    Vielen Dank.

  • Betriff die allgemeine Erhöhung des Datenvolumens (teltarif-Bericht) auch die hier angebotene Junge-Leute-Variante?


    Wäre es dann trotzdem noch möglich, den zusätzlichen 500-MB-Vorteil zu buchen, so dass man z.B. auf effektiv 1500 MB kommt?


    Wäre es auch möglich, den 100 MB-Roaming Vorteil zu buchen, und dann 1 GB national und 100 MB Roaming-Daten zu bekommen?

  • Wie genau läuft die Rufnummernportierung ab bei euch/Vodafone? Habe gehört, dass es relativ häufig Probleme mit der Protiertung gib....das hält mich aktuell noch davon ab zuzuschlagen. :confused:

  • Google Nexus 4 möglich?



    Versteh ich das richtig 39,99€ im Monat.


    Dazu gibts 50€ Startguthaben was mit den 39,99€ verrechnet wird.
    Und auszahlung aufs Bankkonto?

  • Ich frag mich nun.auch was ab dem 1.4 mit den.jungen rabatt.wird!?
    habt ihr bereits das htc.one zum versenden parat? Und nur das schwarze.oder auch in.weiss?
    habs heute mal.bestellt gucken wanns lieferbar ist!?

  • Könnte man das iphone 4 noch bekommen (mit einer angepassten Auszahlung natürlich ;-)
    Ansonsten hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!