Orig. D1 Special Call & Surf Mobil 24,95€ mtl|100 Min+40SMS+Internet|S3 Mini+150€ BAR

  • Zitat

    Original geschrieben von aggy
    Willst Du sagen, dass nach Ablauf der 200 MB im LTE Netz eine höhere Geschwindigkeit als die 64 Kbit/s zur Verfügung steht. Falls ja, woher nimmst Du das? Falls nein, was willst Du dann sagen???


    aggy


    ist doch gar nicht so schwer, stell dir vor wir hätten anstatt umts/hsdpa das lte netz. nach verbrauch deines volumens, in diesem falle 200 mb) spring dein netz ja auch nicht auf gprs, sondern es wird einfach nur gedrosselt.
    du bist weiterhin im lte netz aber halt nur mit 64 kbits.


    cruysen
    ja mit speed on option für 4,95
    kannst so oft aktivieren wie du willst. aber erst nach ablauf deines volumens. es fängt einfach wieder von vorn an/ reset

  • Zitat

    Original geschrieben von cruysen
      maxim23: danke für die Info. Gibt's da auch größere Schritte? Bei Vodafone kann ich für 10€ um 1GB erweitern.


    offiziel nicht. nur bei einigen kunden, scheinbar ausgewählte, werden für 4,95 500 mb angeboten.
    ansonsten bei complete tarifen die lte option die das volumen auf das doppelte erweitert

  • Hallo!


    Wäre für ein Angebot zum IP 5 / 32 gb (weiß) dankbar!
    Gern auch PN!


    Rufnummermitnahme von Prepaid (D2, BILDmobil) möglich?


    Danke !!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von maxim23
    ist doch gar nicht so schwer, stell dir vor wir hätten anstatt umts/hsdpa das lte netz. nach verbrauch deines volumens, in diesem falle 200 mb) spring dein netz ja auch nicht auf gprs, sondern es wird einfach nur gedrosselt.
    du bist weiterhin im lte netz aber halt nur mit 64 kbits.


    cruysen
    ja mit speed on option für 4,95
    kannst so oft aktivieren wie du willst. aber erst nach ablauf deines volumens. es fängt einfach wieder von vorn an/ reset


    Dascha doll! Ich kann dann mit 64 kbit/s im LTE-Netz unterwegs an. Gefühlt ist das wahrscheinlich 10 mal so schnell wie 3,6 Mbit/s im Eplus-Netz, nicht wahr?


    Und dann kann ich für sensationelle 4,95 € immer wieder 200 MB dazu kaufen. Das ist ja ganz einfach. Schwupps immer wieder verlängert, schon hat man für kaum 25 € 1GB!


    Mann muss hier einfach nur fragen, schon bekommt man Rat :(

  • Die Speed-On Geschichte macht sehrwohl Sinn, wenn man bedenkt, dassein Telekom Tarif inklusive 1GB Datenvolumen (Complet Mobile L) auch schon 59,95 Euro Grundgebühr mit Handy kostet. Ist also noch nicht mal günstiger, wenn es ums reine Datenvolumen geht.


    Mit Speed-On hat man die Möglichkeit in Monaten wo man, warum auch immer, weniger versurft, eben auch weniger zu bezahlen.


    Finde ich daher gar nicht so unsinnig...

  • Zitat

    Original geschrieben von aggy
    Macht es wirklich Sinn 200 MB (!) mit LTE-Geschwindigkeit zu verfeuern? Wenn man eine 1-GB-Option hätte, ok - aber bei der Geschwindigkeit mit der 200 MB auch bei 7,2 Mbit/s durchgerauscht sind, ist LTE-Nutzung vllt nicht wirklich ein Argument, oder?



    Hi,


    du kannst die LTE Funktion natürlich ausschalten und mit regulärer Geschwindigkeit surfen.
    Die kostenfreie LTE Nutzung ist nunmal inklusive und "Bestandteil" des Tarifs.



    @ casio75de: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:


    - Apple iPhone 5 16GB EU-Ware = 79€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty


    - Apple iPad 4 32GB Cellular = 235€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty




    @ maxim23: Folgendes Angebot kann ich dir erstellen:


    1x Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy
    1x Telekom Combicard Complete Mobil L
    2x Sony Xperia Z


    = 549€ Zuzahlung.
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1791x5yvty2298


    Eine Auszahlung ist leider nicht möglich.



    @ cruysen: Das Galaxy Tab 2 10.1 16GB WiFi kann ich dir mit dem Tarif ebenfalls zu 150€ Auszahlung anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1791x5yvty0


    Das Datenvolumen kann nicht erweitert werden, allerdings hast du die Möglichkeit dein Volumen nach Verbrauch für einmalig 4,95€ wieder aufzuladen.
    Sobald dein Volumen verbraucht ist, wirst du per SMS benachrichtigt und kannst entsprechend die Speed Option buchen.



    @ guacamole: Eine Portierung ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Übernahme manuell auswählen.



    @ webphone: Das iPhone 5 32GB white kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 289€ Zuzahlung anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1791x5yvty0


    Rufnummerportierung ist kein Problem, kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.




    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    ;)



    Gruß

  • nicht zweimal xperia z , es war einer davon tablet z gemeint. aber nicht schlimm,
    wie siehts mit nur coca L und tablet z aus??
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!