24mobile MEGA Deal: BASE internet 500 MB inkl. Surfstick kostenlos

  • Re: Re: 24mobile MEGA Deal: BASE internet 500 MB inkl. Surfstick kostenlos



    Auch uf base.de steht 7,2 MBit/s, ich lasse das aber nächste Woche nochmals prüfen. Nach meinen Unterlagen aber immer 7,2 MBit/s, 3,6 war mal.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Miosmike
      vesat,


    Auszahlung erfolgt in welchen Zeitraum?


    Miosmike


    4-6 Wochen nach Versand der Ware erfolgt die Auszahlung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Kann eine NanoSim aufpreisfrei geliefert werden?
    Schönes WE

  • Re: Re: Re: 24mobile MEGA Deal: BASE internet 500 MB inkl. Surfstick kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Auch uf base.de steht 7,2 MBit/s, ich lasse das aber nächste Woche nochmals prüfen. Nach meinen Unterlagen aber immer 7,2 MBit/s, 3,6 war mal.


    Danke für die Antwort (haste heute Nachtschicht? :D).


    Noch eine Frage: Kann man in den Vertrag eigentlich eine Nummer reinportieren?


    Klingt vielleicht komisch, aber ich hätte da einen Kollegen, der vertelefoniert ernsthaft nur 1-2 Minuten/Monat auf dem Handy, wohnt und arbeitet in München (= relativ gute E-Plus-Versorgung) und bräuchte ein bißchen Datenvolumen für typische Smartphone-Nutzung (aber will auf keinen Fall getrennte Verträge).

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • überall auf der 24mobile-Angebotsseite steht im Tarif 3,6 Mbit nur bei den Leistungsdaten des Sticks stehen 7,2.... was steht nun im Vertrag???


    Du redest von Sofortauszahlung des kompletten Betrages, auf der Angebotsseite steht unten drunter monatliche Gutschrift.... was nun???


    Danke und Grüße

  • Immer wenn ich die Vertragsunterlage drucke (egal welcher Drucker, ob als PDF gespeichert etc) so ist das "BASE"-Formular immer ohne Inhalt?!
    Die Ansicht im Browser ist in Ordnung.


    MacOS 10.8.2

  • Die AGBs von BASE sind doch recht eindeutig zum BASE Internet Tarif:


    C. Datengeschwindigkeit
    Allen Tarifen steht eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7.2 MBit/s im Download und bis zu 1,2 MBit/s im Upload zur Verfügung. Bei gebuchten Datenoption (Teil 4) steht diese maximale Geschwindigkeit nur bis zu den in Teil 4 genannten Datenvolumina zur Verfügung, danach bei GPRS-Geschwindigkeit (max. 56kbit/s). Kunden erhalten bei 80% und bei 100% des erreichten Datenvolumens eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS.


    Quelle: http://www.base.de/downloads/a…liste_Inland_consumer.pdf

  • Zitat

    Original geschrieben von killerfurbel
    der Link geht nicht mehr?


    Habe ich gerade auch bemerkt und hätte gerne bestellt. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!