Samsung V200 und Kontakte aus Outlook 2002 importieren???

• Wie kann man mit dem Samsung V200 die Kontakte aus Outlook 2002 importieren??? Normalerweise geht sowas ja nicht.
    Aber es soll Tricks geben dies zu umgehen und so dennoch die Kontakte ( ca.450 Stk.) ( bei mir zumeisst nur Telefonnummern ohne emailadressen) zu importieren.
    Wer weiss Hilfe, ist dringend!! Wäre sehr nett.

MFG

• Du kannst die Kontakte einfach mit der EasyGprs-Software aufs v200 exportieren. Allerdings ist keine Synchronisation möglich.

Gruß Max

• wie geht das bitte?

Gibt es keine andere relativ einfache Möglichkeit? Auf welche Art und weise kann ich dann in der Zukunft synchronisieren. Gibt es vielleicht noch ein Zusatzprogramm oder eine Software von einem anderen Anbieter der sich darauf spezialisiert hat????

MFG

• Samsung und Synchronisieren ist ein leidiges Thema (und einer der Gründe weshalb ich mich immer um einen Kauf gedrückt habe ;) ).
    Wenn Du du Suche anwirfst, findest Du einige Beiträge zu dem Thema. ;)

Die Sache ist nunmal einfach so, dass das V200 nicht als Businessphone ausgelegt ist sondern eher in die Kategorie Style/Fun gehört. Und diese Zielgruppe benötigt eben keine Synch mit Outlook.

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!